31. Stammtisch Zwickau am 08.08.2015 - Nachlese

• Hallo allen Interessierten,
    am Samstag, den 08.08.2015, fand wieder unser alljährlicher "Sommerloch Grill Stammtisch" im Hirschgasthof in Reinsdorf bei Zwickau statt.... :44:
    Es war wieder einmal ein sehr schöner, lockerer und lustiger und zugleich informativer Stammtisch. :gut:
    Ich freue mich, dass trotz Urlaubs und Ferienzeit doch so viele Teilnehmer erschienen sind. :danke:
    Heiko und Sandy haben wieder eine super Arbeit für unser Aller Leibeswohl geleistet und viele leckere Dinge für uns gezaubert und wir hoffen es sind Alle satt geworden.
    Einen recht herzlichen Dank auch an Herrn Köstel von der Firma KRES für die umfassenden Informationen, mitgebrachten Modelle und Arbeitsstand des "Stettiners".
    Natürlich sind wir jetzt Alle sehr gespannt was da noch "Kleineres" als der Schienentrabbi folgen wird... :ling:
    Es war wieder einiges an Modelle zu sehen und auch zu hören und die Zeit wurde rege für Fachsimpeleien genutzt.
    Pünktlich gegen 24:00 Uhr war dann unser Stammtisch zu Ende und ich hoffe es sind Alle gut und gesund zu Hause angekommen.
    Ich danke Euch Allen für den schönen Abend und verabschiede mich erst einmal in den Urlaub.

Hach.... :hurra: ...ich hatte diesmal sogar meine Kamera dabei und habe auch Bilder gemacht... :lol1:

Herr Köstel von der Fa. KRES bei seinen Ausführungen...

...Alle hören Aufmerksam zu...

...der Kölner wird auf die Gleise gestellt und getestet...

:hut:

mfg Thomas

Glück Auf ausm Arzgebirch

Meine Seite

http://www.aetzmodelle.com

2 Mal editiert, zuletzt von Thomas Klug (10. August 2015 um 13:23)