Werkstatt Tag 10./11.01.15

  • Am 2. Januarwochenende finden in der Zeit von 10:00 - 17:00 Uhr in den Clubräumeb des MBC Guben die Werkstatttage statt. Zu sehen sind unsere Clubanlagen, Module,....

    Es wird Zeit für Fachsimpeleien zu allen Themenkreisen unseres Hobbys (Digitalsteuerung, Anlagen-, Landschaft-, Modul-, Gebäudebau, etc.) vorhanden sein.

    Wer Zeit und Lust hat ist herzlichst eingeladen vorbeizuschauen!

    Mehr Infos:

    http://www.mbc-guben.de/news/werkstatt-tage-2015-.html

    MfG
    Gasthias

  • Schnell mal hochgeholt!

    Auch bei diesem wunderschönen Wetter finden die Werkstatttage statt!

    Ich nehme das Werkbahnmodul (TT/TTe) mit um mal in aller Ruhe die Elektrik fertigzustellen und vlt. auch den Grasomat anzuschmeißen.

    Also dann bis morgen

    Gasthias

  • Hier sind sie nun die ersten Bilder:

    Der Publikumsandrang war überschaubar. Nun ja das Wetter spielte ja auch nicht mit.

    Renato widmete sich dem Speicher, Andre vervollständigte seine alte Spielanlage um sie verkaufsfähig zu machen, ich beendete die Elektrik.

    Morgen geht es dann weiter....

    Hier nun ein paar Impressionen


    MfG
    Gasthias