Hallo TT-Boarder & TT-Freunde,
ich möchte mich heute, nachdem ich mich hier registriert habe, natürlich auch vorstellen, ich bin ja ein höflicher Mensch :wink:
Einige kennen mich vielleicht aus anderen Foren, da ich mich nebenberuflich mit 1:87 beschäftige, wobei in 1:120 nun die ersten Dinge hinzukommen. Inzwischen bin ich mit meiner privaten Anlage vor einiger Zeit von 1:87 auf 1:120 gewechselt und auch mein TT-Fahrzeugpark wächst Stück für Stück. Wie man es von meinen H0-Modellen kannte/kennt, unterziehe ich aber auch die TT Modelle in der Werkstatt noch einer gründlichen "Aufarbeitung", sprich ich supere, baue um und das ganze dann natürlich auch DCC digital. Derzeit baue ich bereits an dem Neuaufbau meiner Anlage Niedermausa (Sachs.) in TT, die alte H0-Anlage ist komplett abgerissen und der Neubau geht gut voran. Ich werde dazu in Abständen auch was zeigen in Form von Fotos und natürlich auch Umbau- & Superungsberichte, sofern gewünscht.
Meine private Seite ist dem Ort "Niedermausa" im schönen Sachsen gewidmet, wer mehr über dieses schöne kleine Kreisstädtchen wissen mag, schaut einfach mal vorbei.
ich hoffe auf ein friedliches miteinander und sage für heute erstmal...
viele liebe Grüße von Denny aus Niedermausa... natürlich rein fiktiv