VT 135 CSD (M140.314)

• Hallo allen Interessierten,
    über Herrn Riha aus Plzen wird es einen Triebwagen M 140.314 CSD Ep.III (ex. VT 135 DRG) Einheitstriebwagen runde Bauform als exklusives und limitiertes Sondermodell auf je 80 Stück in analoger und digitaler Version, hergestellt durch die Fa. Kres, geben.
    Hier schon mal die Artikel Nummern und die Preise für beide Versionen:
    Art.Nr.1357 (analog) - ca. 162.- €
    Art.Nr.1357D (digital) - ca. 183.- €
    Die Auslieferung der Modelle soll in Leuna zur AKTT-Messe erfolgen, bzw. kann der Versand auch von mir aus erfolgen.
    Bei der CSD verblieben nach 1945 insgesamt 5 Triebwagen im Bestand, die mit den Nummern M 140.001 -004 eingegliedert aber später auf M 140.310 - 314 umgenummert wurden und welche größten Teils als Solofahrzeuge auf Nebenstrecken ihren Dienst versahen.
    Wer Interesse an einem solchen Modell hat kann sich ab sofort per PN oder Email melden.
    Unten eine Montage als Anhang, damit man sich ein Bild vom Modell machen kann.

• Hallo allen Bestellern,
    die Triebwagen sind in Auslieferung, das heißt ich übernehme die Modelle am 14.06. in Prag von Herrn Riha.
    Ich sende heute allen Bestellern die Bankverbindung und Endbetrag per PN bzw. Email und bitte um zügige Überweisung, da ich nur die Modelle übergeben bekomme die bezahlt sind.

• Hallo Mario,
    danke fürs Bilder machen. :danke:

@Alle,
    wie auf den Bildern zu sehen sind alle Triebwagen angekommen, alle wurden geprüft und auf ihre Funktionen getestet, einfach der Hammer. Ausführung, Verarbeitung und Qualität wie von der Fa. KRES gewohnt... :gut:
    Als Funktionen sind Herstellerseitig auf dem FlexDec DCC Decoder der Fa. KRES hinterlegt und schaltbar:
    FL - fahrtrichtungsabhängige Beleuchtung - Spitzenlicht,
    F1 - fahrtrichtungsabhängige Zugschlußbeleuchtung,
    F2 - Abblenden,
    F3 - komplette Innenbeleuchtung,
    F4 - Rangieren - Geschwindigkeit wird halbiert,
    F5 - Vorraumbeleuchtung vorn,
    F6 - Vorraumbeleuchtung hinten,
    F7 - Triebwagen Innenbeleuchtung - Fahrgastraum und Toilette,
    F8 - Beiwagen Innenbeleuchtung - Fahrgastraum und Toilette,
    F9 - nur roter Zugschluß, (Richtungsabhängig TW vorn / Bw hinten)
    F10 - nur roter Zugschluß (Richtungsabhängig TW hinten / Bw vorn)
    F15 - Analogbetrieb - fahrtrichtungsabhängige Beleuchtung vorn / hinten, Innenbeleuchtung und Toilette.
    Alle weiteren Funktionen sind in der mitgelieferten Broschüre beschrieben.
    Die bestellten Modelle gehen nun im Laufe der Woche auf die Reise in ihre neuen Einsatzstellen.
    Hier noch ein paar Impressionen von mir.