Hallo Freunde
Also an meinen begonnenen Projekten bin ich zwar (leider auch ... oder besonders zeitlich bedingt) aus Bauteilmangel noch nicht so recht weiter gekommen, aber von der Messe Hobby-Spiel 2017 in Leipzig fand sich ein Video, wo gleich zu Anfang mein erster W50 Kipper und ein Scania aus Herpa Produktion zu sehen sind.
Leider war ich zu dem Zeitpunkt gerade nicht am Stand der Mikromodellbaufreunde anwesend, als sich die beiden Bastler (Vater und Sohn) dort vorstellten, die den sehr schön gemachten Scania als Gastfahrer bei uns am Stand mal etwas Auslauf gegönnt haben.
Man sieht, nicht nur die hier bereits bekannten "Verrückten" haben so eine kleine "Macke", sich mit dem Bau solcher Fahrzeuge zu beschäftigen
Hier noch eins nur vom Scania..., was Oliver (der Theoretiker) aus seinen vielen Aufnahmen "zurechtgeschnippelt" hat
Schade, dass ich die beiden (Fabian und seinen Vater) verpasst hatte, weil ich da wohl gerade mal durch die Messestände geschlendert bin, denn den Scania hätte ich mir sehr gern mal live anschauen wollen, der ist sehr schön geworden
Vielleicht gebt ihr zwei euch ja mal zu erkennen, solltet ihr hier mitlesen oder sogar angemeldet sein
Ist ja recht ruhig hier in der "RC Szene" geworden, da könnte das doch eventuell auch zur Belebung des Themas hier beitragen...