Automodelle

  • Hallo,

    habe heute mal ein paar N-Autos etwas umgebastelt. Aber nur Standmodelle.
    Fahrgestell und Kippmulde stammen vom bekannten Skoda. Fahrgestell bearbeitet, gekürzt und ein W50 Fahrerhaus drauf angepasst.


    Die Lackierung des Fahrerhauses sieht auf dem Bild, besonders an den Scheiben, nicht allzu gut aus. Ist auf dem Bild aber schlimmer wie es eigentlich ist. Eine Bereicherung auf einer DDR-Modellbahnanlage ist er auf jeden Fall. Soviel gibt es da ja nicht, da sind wir in TT ja schon richtig gut dran.

    Gruß, Ralf

  • Ja hallo,
    der schaut nicht schlecht aus. Handelt es sich bei dem FH um eines aus der Gaborkollektion oder ist das ein Kleinserienprodukt aus Resin? Wobei, sind die Gabor W50 eigentlich schon im Handel ?

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/