Zugbildung EP5/6

• Hallo.

Ich habe mir heute meine Kamera geholt, und kann euch endlich die Fotos zeigen. Als erster kommt der Sonderzug mit drei Eurotrain Wagen und zwei DB Wagen 1.Kl und 2.Kl. Darauf folgt ein IC der DBAG mit zwei 1.Kl. Wagen, Bistro und zwei 2.Kl. Wagen. Ich habe die Wagen so angeordnet das Rundach auf Steildach trift.
    Dann gibt es noch einen Ganzug mit offenen Wagen und einen Bauzug. Und wenn es jemand möchte schreibe ich auch die genauen Wagenbezeichnungen dazu.

Gruß ATTB.

• Hallo.

Ich habe wieder einen Zug zusammengestellt. Diesmal ist es ein Ganzug mit Selbstentladewagen. Einen Wagen hatte ich zuhause vergessen.

Gruß ATTB.

• Hallo.

Sind das alles Tilligwagen oder sind auch Wagen von TT-Modell dabei? Der zug kann auch mit den dreifarbigen TT-Modellwagen und PKP IC Wagen ergänzt werden.

Gruß ATTB.

• Er hat doch die Tillig-Art.Nummern dazu geschrieben. Also alles Tilligwagen...
    Die B-W-E Wagen von TT-Modell/Krüger hab ich auch, sowie auch die Tilligwagen.
    Die kannste nicht mischen, das sieht nicht ernsthaft gut aus.
    Aber jeder nach eigenem Belieben :klatsch:

• Stimmt alles Tillig Wagen. Von den TT-Modell/Krüger Wagen hab ich auch schon einige. Daraus wird aber ein 2. B.W.E. werden. Die TT-Modell Wagen find ich auch nicht schlecht aber es stimmt schon gemischt mit den Tillig Wagen gibt es kein sehr gutes Bild.

• Hallo.

Die Tillignummern habe ich übersehen. Es sollte auch nur eine Anregung sein. Kann ja sein das einer nur ein Set hat, der kan den Zug mit anderen Wagen ergänzen. Das sieht nicht unbedingt gut aus, ist aber vorbildgerecht. Es liefen auch grün/creme farbene Wagen im BWE.

Gruß ATTB.