Wie immer tadellos und da ich alle Modelle im Original kenne ..... Hut ab
Gruß aus Guben.
Um-Eigenbauten von Ae 477 903
-
1193 980 -
6. Juni 2009 um 16:29
-
-
Hallo Ihr insbesondere Andre
Deinen Taurus Ist so weit
-
Supi Meesterchen :ling::ling:
-
Guten Morgen Leute ...
Hier mal wieder was von Mir aus älteren Tagen.... Neues gibt es zwar auch (aber das kann ich noch nicht vorstellen ) /(da 2 der neuen nächstes Jahr als Neuheiten kommen werden... ) Mfg -
Zitat von Ae 477 903
Guten Morgen Leute ...
Hier mal wieder was von Mir aus älteren Tagen.... Neues gibt es zwar auch (aber das kann ich noch nicht vorstellen ) /(da 2 der neuen nächstes Jahr als Neuheiten kommen werden... ) Mfg
Hallo, ich bin der Dieter und hier neu, auch so ziemlich bei TT, sammle seit ca. 8 Jahren und baue nun eine eigene Anlage.
Die Umbauloks sind aller erste Sahne. Mich würde die Husky-Lok interessieren. Kann man die erwerben oder bekommt man eine gemacht ? Ich wohne hier ca. 50 KM südwestlich von Kassel und hier sind natürlich die Huskys im Eishockey zu Hause. Würde mich freuen, wenn ich irgendetwas lesen könnte.
Gruß und schönen Sonntag noch Dieter (dimabo) -
Hi Hexe----Loks,
bin seit -zig Jahren beim TT-Club Bayern -> wir das 1. mal 1996 unsere Roh-Modulanlage zur Messe in Augsburg mit Eigen-u. Umbauten der Jetztzeit von meinem Bruder und mir dort mit fahren lassen -> u.a.
Dosto-Steuerwagen;Silberling-Steuerwagen;IR-Wg. samt Steuerwagen -> vieles gab es damals noch nicht mal in H0 und N ! Da ich Fahrdienstleiter bis Ende `08 in München Ost Rbf war,hatte ich fast alles vor
Augen -> auch die Tauri 1018/1116 uuu. in den verschiedensten Farbgebungen/Beschriftungen -> u.a. auch die Fußball-Loks.Ende Dezember scheide ich aus dem TT-Club Bayern aus -> ziehe gen Thüringen.
Vielleicht gibst Du mir mal Deine mail-Adresse an -> send ich Dir mal paar Fotos. Gruß Jens -
Hallo Jens,
erst einmal herzlich Willkommen hier....
wir hätten, denke ich einmal , alle nichts dagegen , das Du uns Deine interessanten Bilder zeigst.... :05:
unter dem Thema Vorbildfotos E-Lok und Dieselloks Epochen frei ....
Vielen Dank vorab und Gruß aus Guben.
-
Zitat von dimabo
Hallo, ich bin der Dieter und hier neu, auch so ziemlich bei TT, sammle seit ca. 8 Jahren und baue nun eine eigene Anlage.
Die Umbauloks sind aller erste Sahne. Mich würde die Husky-Lok interessieren. Kann man die erwerben oder bekommt man eine gemacht ? Ich wohne hier ca. 50 KM südwestlich von Kassel und hier sind natürlich die Huskys im Eishockey zu Hause. Würde mich freuen, wenn ich irgendetwas lesen könnte.
Gruß und schönen Sonntag noch Dieter (dimabo)Hallo ...Bitte schreibe mir eine Mail ....oder PN dann teile ich dir meine Tele mit ...können ja mal Telefoniren Mfg
-
Jetztzeit-TT
Auch von mir ein herzlichen willkommen Ich werde dir eine Pn senden zwecks der Bilder hätte schon interesse daran
Mit denn Bilder vorstellen ist das immer so eine Sache.... viele Bilder die man zeigt werden leider Gottes immer wieder Zweck entfremdet.. zum Ärger von vielen...Gebe Dir einen Guten Tipp solltest du Bilder einstellen signiere sie um dieses zu umgehen Mfg Rico
-
Hier mal wieder etwas neues von mir ... ITL 189 und der Anfang einer 145er in SBB (Brauch ja wieder mal neue SBB Fahrzeuge )
:post:
-
Hallo Rico,
hast du für die ITL 189er das Tillig Modell 02471 verwendet? Wenn ja, wie hast du das CNL Logo an der Seite entfernt und musstest du danach die Seite neu Lackieren?
Gruß shorti
-
Hallo shorti
Nein diese ITL habe ich aus einer Roten gemacht.. ist besser.. weil die Schriftzüge gehen bei Tillig schlecht wech. Mfg Rico
Ps. die ITL gebe ich auch im Tausch gegen eine Rote her
-
Hier mal weiteres von mir Flicken 103 und die Blaue 103 alle beide gab es so wie ich sie Hier zeige Mfg
-
die blaue 103er darf aber keinen Antrieb erhalten, denn das Original gab es so auch nur entkernt.
-
Guten Abend Liebe TT Gemeinde.
Lang Lang ist es nun her... nun aber möchte ich euch mal wieder etwas Vorstellen... was ich so in der Letzten Zeit schönes oder auch nicht so schönes gemacht habe. /(aber seht selbst .....)Bild1 ÖBB Kesselwagen (Übungwaggon)
Bild2 ÖBB Kesselwagen der Firma Siess
Bild3 ÖBB Kesselwagen der Firma Siess
Bild4 ÖBB Kesselwagen der Firma Siess Dieser kommt von der Firma Lorenz /Der Hier is mein Handmuster -
Bild 1 MWB Schiebewandwagen
Bild 2 MWB Begleitwagen -
Bild 1 und 2 UNICEF 101er
Bild 3 und 4 Manheim Adler 101er
Bild 4 und 5 LegoLand 101er -
Bild 1 Schiebewandwagen Heidiland
Bild 2 Schiebewandwagen Continental
Bild 3 Schiebewandwagen Kulmbacher
Bild 4 Schiebewandwagen Landqart
Bild 5 Schiebewandwagen Tela
Bild 6 Schiebewandwagen Dätwyler
Bild 7 Schiebewandwagen Sihl Papier -
Na das sieht doch ganz hervorragend aus. Ist der Kulmbacher einfach so entstanden oder wird man den demnächst noch häufiger sehen?
Der rote ÖBB Übungswaggon gefällt mir mit am besten. Aber auch die Adler Mannheim Lok ist gut gelungen.
Mach weiter so und schön das du jetzt doch wieder deine Sachen veröffentlichst.Gruß aus Oberfranken
Mirko -
"Hut ab" Rico sieht wieder alles sehr gut aus.............
MWB wagen sind die für mich........ :05:
Gruß aus Guben
-