Einladung für ein Treffen bei uns

• Hallo ich möchte auch mal eine Einladung aussprechen an euch. Wir würden gerne mal einen kleinen Stammi bei uns machen : Vielleicht einen kleinen Workshop ? ( Rund ums Lacken), ???? Mit Beschriften ? Vorgestellt hatte wir uns das so .... ´Wir (Ihr) sucht euch eine Lok aus die wir machen werden (würden)
    Stelle 3 zur auswahl (die auch für Anfänger geeignet wären )---- wäre das mal was ? Um Farbe und Beschriftung kümmere ich mich Lok oder Wagen wären mitzubringen.

Im August wäre es für mich am besten da ich da Urlaub habe.

Mfg Rico Marlies die Kinder und die Hexe

• Zur Auswahl ??? was in DR ? in DB ? Privatbahn ? in SBB ? in ÖBB ? in PCC ? in CD ?

Meine Vorschläge Taurus da sehr günstig...... 1x Wiener Lokalbahn
    1x Licht ins Dunkel
    1x 150 Jahre Semmering
    (------------------------Alles ÖBB-----------------------------------)

Andere Vorschläge ?

• Hallo Rico,

also ich finde deine Idee schon mal sehr gut. :) Das würde mich auch sehr interessieren. :05: Aber ich habe gar keine Lok. :(
    Was nun? Kann ich mit einem Auto kommen? :oops:

Gruß, Ralf

• Hallo Rico,

das finde ich eine super Idee :D .August ist auch ein guter Zeitpunkt, am liebsten Ende August sonst müssen wir mal schauen, aber das wird schon klappen.
    Zur Lok habe ich noch keine Idee, aber da wird sich schon was finden.

Viele Grüße auch an Marlies.

Viele Grüße
    Gunnar

• Hallo Rico + Marlies !

Freilich komme ich gerne, :hurra: nur kann ich keinen Termin sagen, habe zwar im August auch Urlaub, wir wollen warscheinlich eine Woche wegfahren und machen das vom Wetter abhängig , würde ende August trotzdem bevorzugen .

Viele Grüsse an Euch

Ralf

Servus aus der Oberpfalz , Ralf