...Fa. Lokomotion hatte zu Anfangszeiten auch Tauri als Zugpferde vor ihren Zügen.So entstand die Idee und das Modell mit Werbung. Die ÖBB vermietete/vermietet auch 1116 an die GySEV/RoeE - so entstand
auch ein solches Modell bei mir(Lokomotion kam mit diesen Loks und Zügen auch bis München Ost Rbf). Ein weiteres Modell was ich besitzen wollte,war die DB BR 145 - diese entstand aus einem umgearbeiteten
Gehäuse und Fahrwerk der BR 101.Auch an eine ÖBB 1044 hatte ich mich vor Jahren gewagt - Stirnfronten entstanden aus Stirnteilen einer DR E 11/42,die Seitenteile aus Plastplatten,Pufferbohle stammt von BR 119.
Weitere Kreationen von mir
-
Eurosprinter -
30. Mai 2013 um 08:45
-
-
Eigenbauten aus einfachen Materialen wie bei der 1044 sind immer wieder was tolles. 3D-Druck kann jeder....
-
Zitat von Christian82
Eigenbauten aus einfachen Materialen wie bei der 1044 sind immer wieder was tolles. 3D-Druck kann jeder....
Hallo Christian, tja wenn man etwas in TT haben möchte(und jeden Tag vor Augen im Original)-> dieses aber in TT noch nicht gibt,macht man sich Gedanken wie es entstehen könnte.3D-Druck mache ich noch nicht selbst -> ist mir die Anschaffung noch zu teuer !
Gruß Jens
-
Zitat von Leichter Pacific
Hallo Jens ,
sind zwar nicht meine Epochen , aber trotzdem Daumen hoch für die Kreativität Deiner Fahrzeuge
Gruß aus der Schorfheide - FrankHallo Frank, danke für das Lob.
Grüße Jens