Peho Kupplung

• Hey Leute,
    welchen Schraubendreher kann ich zm Abschrauben des Bodenteils der BR 254 von BTTB verwenden? Ich habe das Modell in den 1990 Jahren gekauft und wollte jetzt auf die Kupplung von Peho umstellen. Dabei habe ich gemerkt, dass es eine runde Einfassung in der Schraube ist.

Vielen Dank!

Basti :hier:

• Hallo, ist das nicht eine Normale Schlitzschraube?
    sonst könnte es torx sein...
    Ich dene aber eher Schlitz, hast du ein Bild?

mario

• Hallo Ihr,
    ich habe noch einmal genau geschaut. Es ist keine normale Schraube. Weder Kreuz noch Normal passen. Es ist ein Loch in der Schraube. Ein Bild kann ich leider erst morgen machen. Bei künstlichem Licht geht das mit meiner Kamera nicht.

Danke Euch!!

Basti

• Hallo,
    ich kann keine Bilder machen. Es ist mit dieser Kamera nicht möglich. Ich kann mir doch nicht ständig neue Geräte zulegen, nur um akzeptiert zu werden.

Ich werde mein Account schließen!!

Beitrag wurde wegen Beleidigung vom MOD- Team abgeändert.

• :700: Zitat "Ein Bild kann ich leider erst morgen machen"
    Zitat "Hallo,
    ich kann keine Bilder machen. Es ist mit dieser Kamera nicht möglich. Ich kann mir doch nicht ständig neue Geräte zulegen, nur um akzeptiert zu werden. ..."

:stop: und jetzt kapiere ich hier nichts mehr Basti ....?
    Was war nun falsch ??

Gruss aus Guben

• hallo Tt-mark,

ja ich verstehe auch nichts mehr.. erst ich mach morgen ein Bild und nu???
    Na lass er es eben bleiben..
    Mario

• Hallöle Leute,

nehmt mal nen bissel den Wind aus den Segeln,
    Basti es gibt hier keinen der dich beziehungweise dein Problem mit der Kamera nicht versteht und man muss sich hier auch nicht ständig neue Geräte kaufen um akzeptiert zu werden.

Mario hat dir lediglich zu gestimmt , das du mal ein Foto zum besseren verständniss machen solltest , er hat weder geschrieben wann du das machen sollst oder das du dir eine neue Kamera zu legen sollst, somit verstehe ich wie die Anderen auch deine Aufregung nicht und schon garnicht warum du beleidigend wirst. Eigentlich ging es darum dir zu helfen. Was ja wohl in deinem Interesse ist.

Ob du nun dein Accound hier löschst bleibt natürlich dir überlassen. Du könntes auch einfach nur bei Gelegenheit ein Foto von der Schraube machen und es hier einstellen.

lG von der Spree, René

• Hallo zusammen,

Bastian,
    ich habe mal eine BR 254 von unten fotografiert und habe keine Schraube gefunden die du meinen könntest.
    Schreib einfach welches Detail du noch brauchst und ich stelle es ein.

Gruß aus Kremmen
    Steffen

• Das sind doch bei diesem Modell alles keine Probleme, gerade beim umlegen auf das Dach kann es halt passieren das die Kontermutter runterfällt oder bei Älteren Varianten das die Schrauben überdrehen. Lösung Sekundenkleber.! Wichtiger währe es beide innenliegenden Antriebsräder so zu tauschen das alle beide mit Kerben für Haftreifen versehen sind. Beim Wechseln sollte mann auf jeden Fall die Stromabnehmer vom Fils und Staub befreien und gegebenenfalls nachbiegen. :gut: