Spenden, Zuwendungen, Förderbeiträge können nicht zugeordnet werden.

  • Hallo in die Runde,

    ich bedanke mich für die rege Unterstützung unseres Forums bei allen Unterstützern. :danke:

    Ein kleiner Hinweis für und eine Bitte an Alle, die unser Forum in Form von Zuwendungen, Spenden und/oder Förderbeiträgen unterstützen.

    (bei Zahlungen über PayPal erfolgt die namentliche Zuordnung und Fördermitglichschaft Automatisch.)

    Bei Zahlungen per Banküberweisung über die Forenkasse im Forum, bitte bis zum letzten Schritt durchlaufen, so bekommen wir über das System eine automatische Meldung der Zahlung mit Usernamen.

    Bitte tragt bei Überweisungen zusätzlich zum Verwendungszweck (z.Bsp. Fördermitgliedschaft, Zuwendung, Spende TT-Forum) noch euren Forennamen / Nicknamen mit ein, damit der Unterstützer auch namentlich zugeordnet werden kann (bitte auch bei anonymen Zahlungen), bei anonymen Zahlungen bitte zusätzlich der Vermerk "anonyme Zahlung" und der Unterstützer kann zugeordnet werden, wird aber in der Forenkasse nicht namentlich eingetragen.

    Dies hat auch den Hintergrund, dass Unterstützer, welche nicht zugeordnet werden können, leider auch bei der Fördermitgliedschaft nicht eingetragen werden können.

    Ich habe jetzt einige Zahlungen, die namentlich nicht zugeordnet werden können, die Unterstützer mögen sich bitte bei mir zu erkennen geben.

    Problem, Klarname ist nicht gleich Nutzername und auch durch Kontaktdaten nicht zuzuordnen.

    Danke.