Tag der offenen Tür am 6. Januar 2020 im neuen Vereinsheim

  • Guten Abend LeuTTe,


    Zuerst wünsche ich allen ein gesunden neues Jahr! :)


    ich weiß das ist ein wenig Kurzfristig, aber wer am 6. Januar (übermorgen bzw. kommenden Montag) noch nichts vor hat, ist Herzlich zum kleinen Fahrtag als Tag der offenen Tür im neuen Clubheim , am Bahnhof (6/8) in 95632 Wunsiedel eingeladen. Wir haben extra die rechte Gebäudehälfte mit Hochdruck renoviert und wollen gerne einen ersten Einblick ins neue Vereinsheim zeigen.


    Natürlich sind auch Anlagen, u.a. meine TT Module (an der ich wärend dessen weiter bauen werde :48: ), die Japanischen Module, die Mariazellerbahn in H0e, die im bau befindliche Lummerland-anlage und ein klein wenig Gartenbahn. Kaffee und Kuchen gibt es natürlich auch.


    Wann?: ab 10 Uhr gehts los und es kostete KEINEN Eintritt (wir würden uns aber über eine kleine Spene freuen).


    In diesem Sinne freue ich mich auf einen Plausch.


    20200104_123043.jpg



    Viele Grüße

    Patrick