Hochladen und einbinden von Bildern bzw. Fotos in Beiträge

  • Hallo in die Runde,

    aus gegebenen Anlass möchte ich Euch nochmal darauf hinweisen, das Ihr beim hochladen und einfügen von Bilddateien in Eure Beiträge, nach dem hochladen der Bilder und beim speichern Eures Beitrages, das einfügen der Bilder nicht vergesst und auf den Knopf Vorschau einfügen für das einzelne Bild oder alle einfügen für alle Bilder zusammen drückt, sonst werden die Bilder nicht korrekt in den Beitrag eingebunden.

    Danke

  • Hallo in die täglich größer werdende Runde von Mitgliedern hier im Forum.

    Eine Bitte an alle Verfasser von Beiträgen und Bilder-Einsteller.

    Bitte Lest Eure Beiträge vor dem Absenden noch einmal Korrektur. Es sind im Moment eine nicht unerhebliche Anzahl von Beiträgen, welche sich schwer lesen lassen. Unter anderem durch Rechtschreibfehler, durch falsche Anwendung von Satz- und Sonderzeichen und fehlende Leerzeichen.

    Ich will hier nicht als Oberlehrer auftreten, sondern einfach um mehr Sorgfalt beim erstellen der Beiträge bitten. Ich denke Eure Beiträge sollten mit der gleichen Sorgfalt und Zuwendung geschrieben werden, welche Ihr Euren Modellen, Eigenbauten und Anlagen angedeihen lasst.

    Das gleiche erbitte ich beim Einstellen der Bilder.

    Damit die Bilder richtig im Beitrag angezeigt werden und als Vorschaubild zu sehen sind, einfach vor Absenden des Beitrages den Knopf zum einfügen (entweder jedes einzelne Bild einfügen oder alle Bilder einfügen) der Bilder drücken. Der Button dafür ist gleich neben dem Hochladen Button auch Knopf genannt. Danke Euch.

  • Hallo in die Runde,

    Ich wiederhole nun nochmal meine Bitte.


    "Eine Bitte an alle Verfasser von Beiträgen, bitte Lest Eure Beiträge vor dem Absenden noch einmal Korrektur.

    Es sind im Moment eine nicht unerhebliche Anzahl von Beiträgen, welche sich schwer lesen lassen. Unter anderem durch Rechtschreibfehler, Grammatikfehler, durch falsche Anwendung von Satz- und Sonderzeichen und fehlende Leerzeichen."


    Etwas mehr Sorgfalt beim Erstellen der Beiträge bitte!

    Es gibt eine automatische Rechtschreib- und Grammatikkorrektur auf jedem Rechner und sogar auf dem Handy, nutzt diese bitte.


  • Um noch einmal auf die Faulheit einiger zurück zu kommen, nach dem Hochladen von Bildern auch die Button "Vorschau einfügen" - für einzelne Bilder oder eben "Alle einfügen" für alle hochgeladenen Bilder, hier der Hinweis:


    Die Bilder die nicht, über einen dieser Button, im Beitrag eingefügt werden, sind in Zukunft für alle nicht mehr sichtbar. Also benutzt diese auch bitte, die sind nicht umsonst dort, Vielen Dank.



    Gruß Uwe

    Dieser Beitrag ist als User geschrieben und spiegelt eine rein persönliche Meinung wieder.
    Beiträge zur Moderation und/oder administrative Einträge werden entsprechend gekennzeichnet.


    Roco Z21, Roco-WLAN-Maus, Rocrail