Neues von Müllers Bruchbuden...

  • ... oder zumindest liegt es an uns, ob dies Realität wird: Vor Jahren gab es einen Bausatz von Müllers Bruchbuden (damals noch im Vertrieb von Langmesser) in H0, der ein gewisses Flair auf die Anlage bringen kann. Bei entsprechendem Interesse wird Herr Müller diesen Bausatz nächstes Jahr in TT herausbringen... es liegt also auch in der Hand von uns... :48:

    Gruß Alex

  • Hallo Thomas,
    die Gebäude sind die Verladestelle eines Steinbruches und können sowohl in Benutzung als auch verfallen dargestellt werden. Und als weitere Nebengebäude gibt es von Müllers Bruchbuden mehr als genug von dem Hinterhof-Gedöns, die dafür herhalten können, aus diesen Bausätzen kann man die dollsten Dinge kreieren. Ich habe den Bausatz schweren Herzens mit abgegeben und hatte echt schon überlegt, ob ich den nicht doch irgendwie für TT anpassen könnte. Wenn er nun tatsächlich in TT kommen sollte, ist das für mich quasi ein garantierter Kauf. :wink:

    Gruß Alex