2. Stammtisch in Rüdersdorf b. Berlin Thema: Bier oder Getränketransport

Thema: Biertransport oder alles was die Getränke auf der Straße Transportiert. Von mir wird es die Tram Anlage geben für Fotos eurer Basteleien. Evtl. hab ich auch noch was passendes dann zu präsentieren. Gern dürfen auch eure Trambahnen Auslauf auf der Anlage bekommen.



Für das leibliche Wohl wird gesorgt und ein Unkostenbeitrag von 15€ erhoben.



Mit besten Grüßen Jakob

Teilnehmer 9

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

  • Wenn nix bei mir in die Quere kommt, bin ich dabei

  • wenn ich nicht in friedrichshafen bin

Kommentare 3

  • Ich würde die Heinitzstraße und Alt-Rüdersdorf mitbringen :bia:

    • klingt super, frag aber vorher ob die SRS einverstanden ist. Die brauchen die Streckenteile ja für ihren Betrieb :totlachen: :hurra: :weg:

    • Hallo Bierlader, bin gerne mit dabei.

      Besten Gruß