Vielen Dank für die Geburtstagswünsche an alle und noch ein lecker Erdbeer-Porter zum Abend
Beiträge von TT-Inge
-
-
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, macht Euch einen wunderschönen Tag. Besonders Du, Mirko, mit der Doppel-Fünf, noch extra Grüße von einem ehemaligen Ottendorfer.
Viele Grüße Ingolf (Inge)
-
Es sind doch so einige interessante Modellvarianten in den den 3 angebotenen Neuheitenblättern dabei, einige Euronen werden schon den Weg nach Sebnitz finden.
Die Galerie BR 23 ist doch von größerem Interesse (die lieben historischen Erinnerungen), obwohl ich eigentlich keine neue BR 23 wollte. Ich werde es wohl TTFuxCB gleich tun und mal schauen was der Nachtschlaf so bringt.
VG Ingolf
-
Vielen Dank für die Glückwünsche und Allen noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Ingolf
-
Vielen Dank für die Geburtstagswünsche
-
Schöne neue Modelle, bei den Loks für mich aber leider meist die falsche Epoche, muss ich eben noch etwas warten.
Leider immer noch keine normale BR 119 mit unterem Spitzenlicht. Aber die G02 sind wieder eine schöne Ergänzung zu den schon vorhandenen Modellen.
Viele Grüße
Ingolf
-
Na, ganz so optimal lief das in Halle auch nicht, auch was die geplante Fertigstellung betraf. Besonders der neue Güterbahnhof erreicht seine Kapazitäten anfangs nicht mal ansatzweise. Da wurden aus Kostengründen ein paar Weichen eingespart und damit die Zahl der Ein- und Ausfahrgleise reduziert. Möglicherweise wurde inzwischen nachgebessert, davon war aber bisher noch nichts zu lesen.
-
Bei mir könnte es auch mächtig ans Zwiebelleder gehen neben der 89 mit Tender und der 78 auch endlich der BDmse in grün und ein paar niedliche neue offene Güterwagen.
Die "Androhung" der E77 für 2021 lässt einerseits hoffen, aber erst mal sehen wie da der Dachgarten gestaltet wird.
-
Vorschlag 3 wäre meine erste Wahl, alternativ Vorschlag 5.