.............Ansonsten stecke ich mit ein paar anderen Foristen schon unter einer Decke..............
Ja, ist auch recht kuschelig drunter ![]()
![]()
.............Ansonsten stecke ich mit ein paar anderen Foristen schon unter einer Decke..............
Ja, ist auch recht kuschelig drunter ![]()
![]()
Danke Frank 👍
Hallo,
Was mir daran nicht gefällt ist das einfach konstuierte Hochdach für den 3D Drucker, vorne fehlt die Rundung, die wie die Scheibe leicht gebogen ist sich fortsetzt,
das geht mit etwas Mehraufwand bei der Konstruktion besser, dem Drucker ist das egal, und nachgebessert, wenn das erste Teil nicht so ganz passt.....
Gruß Ralf
Werde ich beim nächsten Modell mit beachten, danke für den Hinweis.
Die sind aber nakt, gibt es da noch Decals dazu ,so Anschriften wie man es halt kennt
Da is gestalterisch noch Luft nach oben, ansonsten sieht die Basis schon schik aus ,auch wenn es nich meine Epoche ist
So, nun sind sie fertig, die Rundumleuchten bekommen noch ein etwas dunkleres Blau.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schönen zweiten Advent ![]()
Na los Andi , dann fehlt nur noch das Moped
Ne, fehlt eigentlich nicht, ich hatte mal welche von Sören bekommen.
Grüße
Na der gefällt mir ![]()
![]()
Ja, den konnte ich ja auch schon aus der Nähe begutachten 👍
Einfach top.
Grüße Andi
Moin,
bei der ganzen T4 Bastelaktion sind noch einige für die Telekom entstanden. Ein „Hundefänger“ von Auhagen musste auch dran glauben.
![]()
![]()
![]()
![]()
Schönes Wochenende
Moin Leute,
der Grund für die Beschaffung, des im Beitrag 138 erwähnten Notarztwagens, ist das beim alten Wartburg 353med der Tüv abgelaufen ist. Er hat inzwischen einen neuen Besitzer gefunden. Ich konnte aber noch einige Bilder machen.
![]()
![]()
![]()
![]()
Schönen Tag
Ständig soll ich irgendjemandem anstiften, infizieren oder ähnliches. Ich geh jetzt angefangene Modelle zu Ende bauen![]()
Tolles Teil meinen Respekt für deine Konstruktionskünste ![]()
Nee, das war ein Versuch an zwei Fahrzeugen, für mich persönlich, zu viel Aufwand im Vergleich zum Mehrwert.
Weiter gehts mit dem nächsten T4:
https://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrzeu…gen/photo/53548
Man nimmt als Grundmodell, was halt so da steht.
![]()
![]()
![]()
![]()
Schönen Abend
...........
Ich warte auf den Volvo264TE.
Für den Staatsraatsvorsitzenden.
Da stehe ich vor dem gleichen Problem.
der wurde im Rahmen des abgesagten Treffen heute aber schon gesehen, einiges fehlt koch bis er auf die Piste darf.
Grüße Andi
Nicht nur die,
auch der Rettungsdienst meiner Gemeinde hat zwei neue Fahrzeuge bekommen. Einen Rettungswagen und einen Notarztwagen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Moin,
Durch das heute nicht stattfindende Treffen bei jakschu, mit dem Thema Volvo, werden wir euch bestimmt das ganze Wochenende noch mit Autobasteleien nerven, bei mir gibt es erstmal was gelbes. Nummernschilder werde ich noch mal machen, gefallen mir auf den Bildern nicht.
![]()
![]()
![]()
![]()
Erstmal fertig 😂
Sammelt ihr jetzt neuerdings alle Punkte...
![]()
![]()
Treuepunkte in Flensburg ![]()
Uiii, das Elstertal als 200km/h Teststrecke. Das ist doch der Advanced TrainLab (ICE-TD Baureihe 605). Schöner Schnappschuss!
TTKAI
Christian82, wir sprachen fernmündlich die Tage drüber, wäre ein schönes Modell in TT.
Grüße Andi
Da kann ick ja mal mit meinen Plauener MGT6 wenden kommen.
![]()
![]()
Moin,
Ganz große Klasse, schaue mir Bilder von deinem BW immer gerne an.
![]()
![]()
![]()
Einfach toll, die Zeitreise.
Viele Grüße Andi
........was für ein Zirkus ![]()
![]()
......Hochkette wäre interessant 🧐