Er reift langsam Mirko
Beiträge von Leichter Pacific
-
-
Haste wieder was feines gemacht , und wenn man nicht wüßte , damit es Modellbau ist könnte man denken einige Bilder dienen als Vorlage und sind orginal . Aber eine Sache ist mir trotzdem aufgefallen , die rollbare Leiter bleibt doch sicher nicht Gelb
-
2 Sichtungen heute in Eberswalde gemacht
-
Den 3 Geburtstagskindern alles Gute nachträglich und aktuell zum Burtzeltag
-
nur die letzte Weiche mag er wohl nicht
Ich denke es ist nicht die Weiche . Aber das bekommt der Jakob schon hin mit der Strippe . Kenne die Probleme ja auch , ist aber nicht weiter tragisch
-
Auch von uns alles Gute , bleib gesund und munter
-
Einige Kleinigkeiten erledigt , das Licht am ORT wird noch gedimmt und schwarz hinterlegt
-
Feines Maschinchen wird das .
-
Besten Grüße zum Ehrentag gehen nach Randberlin . Bleib gesund Rene und einen schönen Tag
-
Da wünschen wir auch , und immer schön kreativ bleiben Matthias
-
Hallo in die Runde ,
weiter ging es mit den Bastelleien an den aktuellen Modellen .
Der Dampfbagger geht in die Endphase genau wie die Gepäckwagen welche auf den Bahnhöfen sowie im Straßenbahndepot zum Einsatz kommen werden und die Arbeiten erleichten werden .
Auch beim S-Bahn Triebzug wurde an der Frontpartie weiter gemacht , als nächstes werden dan die Fenster bearbeitet und über den Antrieb weiter nachgedacht
Anbei wieder einige Bilder
-
So heute war dann mal wieder Lackiertag . Anbei noch ein kleines Video vom ersten Rollversuch der S-Bahn .
-
Ich hab da mal angefangen zu Lackieren
-
Da sind aber viele Straßenbahner in den Keller , alle angesteckt , gelle
-
Hallo Gemeinde, ich hab da mal eine Überlegung angestellt um den S_Bahnzug zum rollen zu bringen . Was ist Eure Meinung ???
-
Das ist schade , wird aber sicher eine Lösung geben
-
Meiner ist diese Woche auch eingetroffen . Habe ihn dann heute nun auch mal ausgepackt . Sehr schönes Modell . Danke auch von uns an Thomas für die Organisation . Bekommst auch ein extra feines Stück auf dem Stammi bei uns
-
saß ja an der Stirnseite
Nun hab ich auch mal ein Gesicht zum Toni , danke für den Hinweiß Lars
-
Ich finde es ist auch ei interessantes Fahrzeug
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na dann die beste Grüße zum Ehrentag für die beiden Geburtstagskinder