Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Gastgeber, ein Wahnsinn was ihr da auf die Beine gestellt habt...
Gern bis zum nächsten Jahr.
VG Mirko
Du bist in Begriff, TT-Modellbahnforum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Gastgeber, ein Wahnsinn was ihr da auf die Beine gestellt habt...
Gern bis zum nächsten Jahr.
VG Mirko
... ich dachte immer du bist älter... kleines Späßle... Kennst mich ja
Alles gute mein Gutster und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Mirko
Natürlich ist es gewünscht....
VG Mirko
Hab ich es irgendwo überlesen... 🤔Kann man deine Drucke auch beziehen....?
VG Mirko
Ihr denkt doch nur an...
Mirko
Haste überhaupt ne Hummel ...
... und tritts ihn an mich ab...
Ein sehr feines Teil...
Mirko
Ooookay, Ralf du hast recht... Den Spiegel findest du wohl nicht mehr wieder.... 😉😙😙😙
Mirko
... und dann mal bitte mit einen größen Vergleich zu einem TT Modell. Danke.
VG Mirko
... Gut, gerade erst gelesen das es sich um N Modelle handelt...
.... und der ist noch jung...
Mirko
Hallo,
Es war ein sehr schöner Ausflug. Danke an Thomas für die Organisation und dem ganzen Team für die Betreuung.
Angenehme Leute, leggores Essen, gutes Wetter und interessante Lokation und Fahrzeuge... Einen Samstag kann man schlechter verbringen
Hier noch paar Bilder.
VG Mirko
... Ich glaube der fährt schon...
RENATO...????
Krass der KrAZ. hat er auch paar elektrische Spielereien.?
VG Mirko
Heute in DD Altstadt.
Mirko
Sieht gut aus jetzt noch Scheiben rein und hast ein schönes Sammelsurium
VG Mirko
Nabend Thomas,
Ich würde mir gern den letzten Platz schnappen und mit den anderen beiden verrückten Dresdner dabei sein... 😉
VG Mirko
Sorry aber der Mercedes Stern am Heck... Ne, ne ne... Die Spitze muss nach oben...
Mirko
Gabs hier nicht auch einen Baubericht...
Mirko
Jetzt halt mal den Ball flach. Torsten ist garantiert kein Provisionsammler und von der Mitteilungsbedürftigkeit der Mitglieder lebt jedes Forum.
Mirko