...ich bin gerade vom lachen zurück aus dem Keller und die Tüte habe ich auch wieder abgenommen....
Eigentlich erübrigt sich jeder weitere Kommentar zum Beitrag von unserem "user", wahrscheinlich auch ein Zeitgenosse welcher hinter jeder Comedy Serie und und jedem Witz einen Tatsachenbericht und Enthüllungsskandal wittert... 
Zitat von user
Hallo,
dieser Fred spiegelt offensichtlich vortrefflich den Geist in diesem Board wieder.
....nur Peinlich, das dieses Forum kein Board ist... 
Zitat von user
Kaum was Lesenswertes für Anfänger bzw. quer und Neueinsteiger wie mich, Die Leipziger Messe ist fast komplett ignoriert worden, aber dieser Fred wird gehegt und gepflegt, Peinlich!
Soviel Mist –und dazu noch fachlicher und historischer, ist schon Bezeichnet für die Schreiberlinge.
...hmmm...
... irgendwie widerspricht sich der "Schreiberling" selbst...
...schreibt von sich als Anfänger, Quer- und Neueinsteiger und will im Bezug auf die Historie und fachlich suggerieren von der Materie Ahnung zu haben und Dummheit unterstellen???
Nun dann kläre er uns doch bitte fachlich und auf die Historie bezogen einmal auf... rosabrille
Dieses Thema,
wenn auch klein könnte wohl ein Bericht von der Messe in Leipzig sein...
Zitat von user
So hat dieses TT-Board, nicht nur bei mir, seinen Ruf verspielt.
Viel Spaß noch & Tschüß!
...aaah, man schreibt nicht für sich allein...
...sollten da noch andere Plagegeister sein??? Wohl gemerkt und und nochmals zu Kenntnis...
Zitat von user
...neee neee,
das hier ist der falsche Ort...
...und weist Du auch warum...
...wir sind hier im FORUM
Aber so inkonsequent unser "user" ist fährt er leider DR Ep. IV...
Zitat von user
Hallo,
Will mich kurz vorstellen.
Bin Mittvierziger, tt-Bahner seit ca. 10 Jahren. Hauptsächlich EP IV in DR.
Zur Zeit liegen meine Segmente verpackt im Keller und warten auf Aktivierung nach dem bevorstehenden Umzug.
Viele Grüße,
Der User