Hallo Andi,
das hört sich super an, eine Straßenbahn will ich auch mal auf der Anlage haben.
Viele Grüße Sebastian
Hallo Andi,
das hört sich super an, eine Straßenbahn will ich auch mal auf der Anlage haben.
Viele Grüße Sebastian
Nein Toni , die sind 1:87. Wollte mich zuerst an was größeres probieren, bevor ich an ein 1:120-Modell mich probiere.
Hallo Frank,
vielen Dank
Gruß Sebastian
Vielen Dank ihr zwei. Was ich bisher hier so gelesen habe, bin ich mir sicher, das ihr mir bei Problemen weiterhelfen könnte.
Viele Grüße Sebastian
Hallo Toni
für den Anfang würde ich vielleicht diesen Bus mal wählen, oder was meinst du?
Aber würde mich auch später gerne mal an sowas probieren.
Gruß Sebastian
Hallo ihr 3,
auch an euch, vielen lieben Dank für die Willkommens-Grüße.
Gruß Sebastian
Ich würde mich ja gerne mal an einen Umbau, einer meiner Busse probieren, das man nicht immer diese "Standartmodelle"-von Faller sieht, traue mich aber noch nicht. Hat da jemand gut Erfahrungen ob das leicht geht oder nicht?
Gruß Sebastian
Von mir noch unbekannterweise auch alles Gute zum Geburtstag.
Viele Grüße Sebastian
Hallo Uwe,
vielen lieben Dank. Ja was ich so an Beiträgen hier bereits gelesen habe, bin ich hier gut aufgehoben.
Gruß Sebastian
Hallo Patrick,
sieht doch schon einmal richtig klasse aus.
Gruß Sebastian
Ein Hallo in die Runde,
mein Name ist Sebastian, ich bin 37 Jahre alt oder doch jung??? auf jeden Fall 37 und komme aus St. Wendel in dem schönen Saarland. Bin gelernter Lokführer, kann aber wegen einer nicht so schönen Sache seit 2009 diesen schönen Beruf nicht mehr ausüben und bin jetzt im Büro beruflich aktiv.
Aktuell besitze ich keine eigene Anlage mehr, bin in einem Modellbahnclub mit der Spurweite H0 aktiv und es ergibt sich eventuell demnächst die Möglichkeit wieder eine eigene Anlage aufzubauen und dann will ich privat zur Spur TT wechseln.
Viele Grüße
Sebastian