Beiträge von MATT

    Hallo, na das schaut doch vielversprechend aus.

    Sicher noch nicht 100 % allerdings klar erkennbar wo die Reise hingehen soll, prima .

    Wenn sie fertig ist unbedingt :foto: zeigen .

    Bis dahin :hand:

    Moin in die Runde der Hardliner, welche den gefühlten 50 Grad Celsius trotzten :respect: und sich nach langer Abstinenz wieder zu Stammi Treffen durften. :hurra:

    So da ja der erste Teil Bilder von Chef schon sichtbar ist, folgt jetzt der Rest, welcher teilweise unter eindringlicher Aufforderung entstand :hä:

    :700: da denkt Mann, man kann sich entspannt mit Freunden Treffen und soll noch Arbeiten :nee: das stand so nicht in der Ankündigung :gruebel::wand:


    :lol::zu::totlachen::weg:


    Jetzt schnell weg ducken und Feuer frei für die Bilder :lupe:


    Hallo ,das klingt sehr schmerzhaft :shock:

    Zumindest die Blockade kann ich nachempfinden, die alleine reicht schon ,allerdings dann noch den Ischias......

    Au au au :traurig-1:

    Da wünsche ich baldige Besserung und auf die " schnellstmögliche aufholung der bauverzüge "

    Würde ich persönlich allerdings auch verzichten ,sonst macht der Rücken gleich wieder ein Abgang :700::hand:

    Grüße :700: ich bin richtig gespannt wie die

    99er fertig ausschaut, bis hier is sie ja gar nicht so schlecht geworden.

    Unter Berücksichtigung des es sich um ein 3D Druck handelt.

    Meine Neugier ist jedenfalls geweckt. ;):hand:

    Hallo, zugegeben ziemlich viel graue Theorie, allerdings binn ich aus aktuellem Anlass sehr froh das die Admin so bedacht ,streng mit der Verordnung hantieren .

    Als ich mir vor ca 4wochen auf eBay einige Artikel bei einem Händler aus der Region einige Artikel bestellte, und von dem SMS Betrug welcher derzeit in aller Munde, noch nicht so viel bekannt war ,Tapete ich in eben genau diese Falle.

    Zu jener Zeit hat man sich richtig Mühe beim Design gegeben ,und im Hintergrund sah es doch realistisch aus .

    Da ich ,warum auch immer die Möglichkeit in Betracht zog ,das unsinniger Weise 2 Pakete vom selben Absender zu mir unterwegs sind und die Meldung von DHL und die Phising SMS relativ zeitnah eingingen ,hab ich auf den Link der SMS getippt.

    Erst als später am Abend 4 weitere SMS von unterschiedlichen Tel.Nr eintrafen wurden Zweifel laut und einige Tage später las ich in einer online Meldung von der neuen Betrugsmasche.

    Keine Ahnung ob und in welchem Umfang nun Daten von meinem Schmierfohn gestohlen worden.

    Viel kann es nicht sein hoffe ich, da nicht viel drauf is :700:

    Anhand dieser Erfahrung kann Mann gar nicht genug Sicherheitsvorkehrung im Gebrauch bei Aktivitäten im WWW einsetzen .von daher also ein Danke an diejenigen die sich mit dem Thema beschäftigen damit wir " sorglos " online gehen können .

    Und wem jegliche Art des schutzez zu anstrengend ist, möge bitte im schadensfall dann nicht rummningeln warum keiner was dagegen tut bzw vorher auf die Gefahren hinweist .

    In dem Sinne, bleibt Negativ...auch Online

    Schönes Wochenende :hut: