Beiträge von KarsTTen
-
-
Ich hoffe ihr und eure Familien hattet ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest.
Jetzt steht ja bald der Jahreswechsel an und deßhalb von mir und meiner Familie; einen guten Rutsch ins neue Jahr (bitte nicht zu wörtlich nehmen ) und vor allem viel Kraft, viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß mit unserem schönen Hobby -> der Modellbahn.
-
Den heutigen Geburtstagskindern ein herzliches
-
Den Jubilaren ein
-
Hallo radonia,
herzlich Willkommen hier im Forum. Leider funktioniert dein Link nicht (da ist bei . de zwei Buchstaben zuviel angehangen). Hab hier viel Spaß.
-
Nachträglich von mir an die gestrigen Geburtstagskinder ein herzliches
-
Den heutigen Jubilaren ein
-
Die besten Wünsche zum
-
Dann mal wieder ein dreifaches
-
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Auf die nächsten 77 Jahre...
-
-
So, ich habe mal eine Frage. Eigentlich müsste ich es im Markt machen, aber vielleicht kann mir einer der Stamtischteilnehmer eine schnelle Hilfe sein. Ich benötige für den Res einen kompletten Zurüstsatz Rungen. Farbe ist egal. Wäre toll wenn mir da jemand behilflich sein könnte. Danke.
-
Wenn auch sehr spät möchte ich mir noch einmal herzlich bei dem Orga-Team für diesen tollen Stammtisch bedanken. Es waren wieder viele Gespräche geführt worden, ich habe viel Input bekommen und habe mich rund um wohl gefühlt. Ich bin schon auf dem Frühjahrsstammtisch 2023 gespannt...
-
Ich freue mich auf den Stammtisch. Werde meine Spillanlage mit einem selbstgebauten Regler mitbringen. Ist aber nicht vollständig zusammengebaut aber ein Funktionstest sollte möglich sein.
-
Tolle Bilder und Eindrücke. Danke für's zeigen.
-
-
Den beiden heutigen Geburtstagskindern wünsche ich alles Gute sowie viel Spaß heute. Lasst euch feiern.
-
Na dann mal alles Gute zum Geburtstag und genieße den Tag.
-
Dann mal die besten Wünsche zum Ehrentag...