He Thomas ,
schöne historische Fotos und das Diorama ist dir auch gelungen , hast du den Bachlauf beseitigt oder ist der unter deinen Händen nur zugewachsen ?? Vielleicht sieht man die ja dann auch in Guben.
lG von der Spree, René
He Thomas ,
schöne historische Fotos und das Diorama ist dir auch gelungen , hast du den Bachlauf beseitigt oder ist der unter deinen Händen nur zugewachsen ?? Vielleicht sieht man die ja dann auch in Guben.
lG von der Spree, René
Moin Frank,
das letzte Bild war so zu sagen mein erster Versuch, das erst ist das was ich am besten geeignet fand , die Be und Entladung liegt zwischen den Gleisen. Unterdess ist auch die Zapfstelle für die LKWs entszanden.
Hallo Leute ,
ich habe nal angefangen auf einem weiteren Segment ein Tanklager zu bauen , meine ersten überlegungen sahen so aus. Unterdess ist wie man sieht auch schon der Anfang für die Be und Entladung der Kesselwagen in Bau und Planung.
lG von der Spree, René
Der geht es gut , hat gerade Fahrpause. Ich bin so am bauen das ich kaum Fahrspaß habe .
Nach dem was ich im Blauen gelesen habe wees ich garnicht ob du am Samstag in Schweineöde bist , wäre ja mal ne gelegenheit
Hallo Spreepaul
natürlich darfst du und willkommen hier im Forum , fühl dich wohl und achja benimm dich
lG von der Spree, René
Sehr schön die Ideen mit dem Gebäudeumbau finde ich Klasse, ich probiere mich auch gerade an nen Tanklager . Bilder kommen die Tage , gerade arbeite ich an die be und entladung der Wagen. Viel Rohre und Schläuche wird es da auch geben. Ich bin auch noch auf der Suche nach nem passenden Verwaltungsgebäude. Vielleicht hat ja jemand nen Tipp. #
Ich bin gespannt wie es bei dir weiter geht , wünsche gutes gelingen
lG von der Spree, René
Hallo Gasti,
da kann ich mich Frank nur anschließen, ich bin immer wieder erstaund was du da so zusammen baust , ganz großes Kino , besonders diese natürlich alterung sieht nen Hammer aus
:ling::ling::ling::ling::ling::ling::ling::ling::ling::ling::ling::ling::ling::ling::ling::ling::ling::ling::ling::ling::ling::ling::ling::ling::ling::ling::ling::ling::ling:
lG von der Spree, René
Hallöle Lademeister ,
und natürlich ein willkommen im Forum. Hast du bei deiner Planung schon mal über Segmente oder Module nachgedacht ?? Bei 3,00m x 2,00m wäre das auch drinn und du wärst mit deiner Anlage sogar mobil .
Ein schönes Weihnachtsfest und
lG von der Spree, René
wolltest du nicht übernachten Frank ?? Ich eher nicht von daher gute Idee nur so nicht machbar . Sonst gern
lG von der Spree , René
He , dann werde ich mich auch mal aufdrängeln, ich sehe gerade das der Mirko auch auftauchen möchte freu , freu und ganz besonders cool finde ich ja das sich Frank mal dazu durchgerungen hat .
ps. Thomas falls ich bis dahin nicht doch nen Decoder drinne habe , bringe ich dir den Dampftriebwagen mit . :wink::wink:
lG von der Spree, René
Hallöle Mirko ,
ich habe mir in der Bucht diese hier zugelegt , sind preislich Top und funktionieren auch ganz gut, zudem fahen auch bei mir Wagen mit den Reinigungszwergen.
http://www.ebay.de/itm/3606759553…K%3AMEBIDX%3AIT
Ach ja wie ist es sehen wir uns eigentlich im Frühjahr in der grünen Gurke ??
lG von der Spree, René
He Olaf das sieht ja so aus als würden wir uns dann am Samstag sehen !!??
lG von der Spree, René
Hallöle Jungs ,
zu meinem "Glück" muss ich arbeiten, ich wünsche euch aber für den heutigen Stammtisch viel Erfolgt nette Besucher und regen Austausch .
lG von der Spree, René
He Gasthias ,
du bist echt ein Künstler , die Brücke ist wirklich ne Augenweide aber das ist man von dir ja auch nicht anders gewohnt .
Ich hoffe das ich frei gabe und es mir zum Stammtisch live betrachten kann.
lG von der Spree, René
He Gasti ,
deine Projekte sind echt Klasse , da bin ich gespannt wie es weiter geht , der Zeichnung nach wird es wohl wieder ein sehenswertes Modul
lG von der Spree, René
He Josi,
ich war ja schon von deiner Gärtnerei begeistert echt schick geworden, deine Fahrräder sind aber auch nen Hammer , da kann man ja wirklich sehr neidig werden.
lG von der Spree, René
Hallo Nante ,
auch von mir ein Herzliches Willkommen und auf einen regen Austausch, fühl dich wohl und halte mit Fragen nicht hinterm Baum.
lG von der Spree, René
Ich würde ja gerne , hab nur an diesem WE Dienst
lG von der Spree, René
ich hab mich mal wieder an das alte Stellwerk gemacht, und entsprechende Umfeld getalltet . Aber seht einfach selbst und vergesst nicht mir eure Meinung mitzuteilen
lG von der Spree, René