Keine Probleme beim betrachten , vergrößern geht auch
Bei allen dreien? Ich kann keins vergrößern.
Keine Probleme beim betrachten , vergrößern geht auch
Bei allen dreien? Ich kann keins vergrößern.
![]()
Mit dem S8 geht es aus der Galerie. Mit dem S10+ nicht. Ging aber schonmal!?
Leider nicht wie gewollt. Nur wenn ich nach "Hochladen" direkt auf Kamera drücke und direkt das Bild mache wird das hochgeladen. Aus der Galerie kann ich nichts hochladen. Kann zwar eines auswählen aber er läd es dann nicht hoch.
Teste jetzt mal mit meinem alten S8
Ist doch alles nur Spaß Uwe. Wer schmeißt schon für MoBa den Nachwuchs raus....!? ![]()
Alles raus was keine Miete zahlt! ![]()
Ich droh immer mit Kinderheim, aber zieht auch langsam nicht mehr. ![]()
Hallo,
Ich habe gestern von Thomas eine Abschleppbrille für den W50-Bergekran bekommen um mein hornaltes selbstgefeiltes Modell etwas zu vervollständigen.
Mangels eigenem Thema zeig ich den einfach hier mal kurz. Ist nicht perfekt aber aus normalem Betrachtungsabstand auf der Anlage ist es gerade so auszuhalten. Ich erhebe auch keinen Anspruch auf Perfektion.
Hier nun die Bilder:
![]()
![]()
![]()
![]()
PS: Thomas hat die Bilder und wird es richten. Kann im Forum keine Bilder hochladen, ging gestern schon nicht und Thomas ist auch ratlos warum.
Hobby-Ecke-Schumacher oder tt-filigran Marko.
Hör auf, du hast eh keinen Platz mehr ![]()
![]()
Ey Poldij,
wenn das für dich rosa ist dann wirds Zeit für Fielmann fürchte ich. ![]()
Aber ja, war schon lustig. Und seeeehr aufschlussreich.
neTTen Sonntach noch!
So,
hab mich breitschlagen lassen ihn gegen eine Kaution aus Sachspenden (die ich natürlich ordnungsgemäß bezahlt habe) freizulassen und ihn rausgeschmissen.
Natürlich nicht ohne ihm vorher den Weg zu erklären und ihm Proviant mitzugeben. Nicht das er während der weiten Reise verhungert.
Kennt er ja so vom LKW fahren ![]()
Thomas in seinem Element.....
![]()
Naja so ne Tortenplatte ist ja auch ein Teller und wenn noch nicht geschnitten, ist so ein Kuchen doch auch nur ein Stück ![]()
Ach komm so ein Kessel voll Gulasch wirst du wohl noch hinbekommen oder .....
Würde ich tatsächlich. Aber wir grillen heute lieber. Nasses Holz brennt scheiße ![]()
Gott bewahre.... ![]()
![]()
Wir können gar nichts essen weil Thomas den Tisch mit seinem Krempel zugemüllt hat. ![]()
Ich soll euch ausrichten ihr bekommt alle ne Abmahnung
und "lesender Foriker" ![]()
Dann stelle ich die Frage mal ganz anders.
Was bietest Du, damit wir ihn zurück nehmen?
Ich glaube wenns nix mehr zu essen gibt haut er von alleine wieder ab.
Aber bis dahin wird hier der neuste Klatsch und Tratsch ausgetauscht und alte Kamellen ausdiskutiert.
Immerhin traut er sich hier her in die Höhle des Löwen. ![]()
Werte Forengemeinde.
Unter dem Vorwand eines gemütlichen Kaffeetrinkens habe ich euren Häuptling auf meine Ranch gelockt und unter Arrest gestellt.
Herausgabe ist nur möglich gegen entsprechende Angebote eurerseits. Er geht aber selbst davon aus das er hierbleiben wird.
Zumindest bis der Grill leer ist. ![]()
In Erwartung eurer wohlwollenden Angebote und mit freundlichen Grüßen.
![]()
Marko,
meine Frau ist seeeeeehr tolerant, eigentlich schon zu tolerant für meine ganzen Hobbys, aber auch sie hat ihre Grenzen. ![]()
Naja, wenn ich irgendwann mein Elternhaus erbe hab ich 80m² Dachboden.... ![]()
Bloß gut das ich keinen Platz mehr hab, sonst wäre ich schon längst schwach geworden.
![]()