.............. ![]()
Beiträge von Simon
-
-
Hallo Edgar,
ist der BÜSSING LKW lieferbar? Der tät mir wirklich gefallen.
Sind die Spiegel den Originalen nachempfunden? -
Im Rahmen eines Konvoluterwerbs ist mir ein 3D-Druckteil der Firma Schrax zugelaufen.
Ein 20' Container. Das Teil sieht aus und fühlt sich an wie ein Kratzschwamm für Hornhautfüße.
Absichtlich und vorsätzlich kaufen kann man sowas eigentlich nicht. Obwohl Farbe und Konturen gut aussehen, aber die Oberfläche geht gar nicht.
Ich weiß auch nicht was der Hersteller dafür veranschlagt, ich hab's mit ner Kiste LKW's dazubekommen. -
Tillig - MK-Modell - s.e.s. - Simon-Kooperation......
-
-
Noch ein MAN mit Achszuwachs.
Ich weiß noch nicht ob der so bleibt, DHL-Brücke und F8 passen ja nicht wirklich zusammen.
Vielleicht häng ich den Auflieger später mal an meinen AE500 welcher in der Pipeline steckt...
Diesen Halter der unter die Brücke kommt, also das doppelte Y brauch ich auch noch.Und schwere MAN-Zugmaschinen kann man nie genug haben

-
Zitat von Josi1981
Bei Beckmann gefällt mir die Beschriftung nicht und Heris ist
Qualitativ einfach Schrott und das viele Geld nicht wert.
Na bei dem vernichtenden Rundumschlag sind wir aber auf Bilder des Eigenbau-Meisterwerkes gespannt.... -
Und wieder einmal ist ein neuer LKW entstanden.
Inspiriert von Ralf's "Formel 6" entstand ein Zwilling, einfach weil ich das Teil so schick fand.
Damit sich die beiden etwas unterscheiden, hat meiner einen verlängerten Rahmen mit ATLAS-Kran bekommen, sowie die Spoilerstoßstange.
Zurüstteile wie Spiegel und Scheibenwischer folgen noch nach Lieferbarkeit. -
Moin.
s.e.s.-Basteltüte oder als einzelne Spritzlinge bei s.e.s. bestellen.
-
Tach.
Ich hatte in der Bastelkiste noch ein Fahrerhaus eines Mercedes NG von Gabor, welches eigentlich Schrott war.
Da ich daran eigentlich rein gar nichts mehr versauen konnte, hab ich kurzerhand mal die Säge bzw. das Cuttermesser angesetzt und ein kurzes daraus gemacht.
Wollte es halt einfach mal probieren. Ich weiß das ich dafür auch das Dach hätte flacher machen müssen, aber das wäre des guten zu viel gewesen, vor allem weil das FH eines aus der "Kaugummiabteilung" war
Kurzerhand nen Hintern einer Straßenkehrmaschine von Lorenz dran transplantiert und gut war's.
Hab die Cam jetzt einfach mal in die Vitrine reingehalten.... -
Respekt!
Das ist mal richtig geil....!!!
-
So,
dann hier mal meine Interpretation von "Black Edition".
Aber nicht mit so nem Schweine-Benz sondern mit nem ordentlichen Auto
PS. Schwarz ist echt schwierig zu fotografieren und Makro sooo grausam....
-
Danke mein Bester. Das spart mir jede Menge Arbeit, wo ich doch so ne bekennend faule Socke bin...

-
Na gugge mol...
Aber Mist, die haben ja gar keine Sicken, und bestimmt auch die Seitentüre nicht...
Das wird ne Schleiforgie.Danke
-
Der Kerl hat keene Achtung vor nüscht, der sägt alles auseinander...
Willste nicht lieber Kleinserienhersteller werden? Herpa kommt ja nicht aus der Hüfte mit anderen LKW....
-
Kann man an den BUDAMOBIL-Koffer eigentlich ein Kühlaggregat dranstöpseln oder is das Mist?
Kühlkoffer älterer Bauart fehlen echt..... -
Genau so könnte es gehen. Die Streben vorsichtig abtragen.
Versuch ich dann auch mal später. Genug Spender sind ja da....
-
Ich konnte es mal wieder nicht lassen und hab noch zwei DEUTRANS LKW's gebaut.
Die zwei hübschen Planen waren mir dann doch zu schade zum schrotten...Bei dem MB überlege ich noch den Luftansaugrüssel an der Front nachzurüsten. Mal sehen....
-
Daumen hoch
Immer wieder erfrischend und kurzweilig deine kleinen Geschichten am Rande.
-
Ich bin stolz auf dich!
Schick geworden der Kleine. Die paar Details könnte ich an meinem noch ändern.
Den Auspuff mach ich noch so wie am Telefon besprochen und die Antennen rüste ich noch nach.Ich bau grade noch nen Deutrans-MB und danach hab ich irgendwie riesig Bock auf Europa-Orient.