Rätselfrage: Baureihe gesucht!

• Zu welcher Baureihe gehört dieser Motorraum? Bei der Besichtigung waren es gefühlte 50 Grad da der Motor lief und kurz zuvor für einen Zwischenstopp gehalten hatte. Übrigens fehlt leider ein Zylinder in der Reihe auf dem Bild.

Gruß Mirko

• Na mal schauen ob es noch andere Vorschläge gibt. ;) Nicht das wir wieder mal die Alleinunterhalter sind. :klatsch:

Gruß Mirko

• Hallo zusammen,...
    nach langem Suchen auf dem alten PC habe ich es gefunden.........................
    Der Motor nur mal ausgebaut im AW Cottbus aus dem Jahr 2009 rosabrille
    Gruss André

• Hallo,
    Andre hat recht.Ebenso Wosi. Es handelt sich dabei um eine in der BR 232 verbaute Maschine.

Gruß Mirko

• Zitat von mirsch

Hallo,
    Andre hat recht.Ebenso Wosi.
    Gruß Mirko

Hallo Mirko,
    und was haben wir jetzt eigentlich gewonnen ............................. :44::48:
    Gruss aus Guben

• Spendierst du eine? Der Lokführer der von mir besichtigten 232 würde dies glaube ich sofort machen, wenn seine Vorgesetzten da nicht mitreden "müssten". Der war richtig gut drauf. Habt ihr eigentlich die Möglichkeit "Gäste" mit Erlaubnis mitzunehmen? Hab mal gehört das dann noch ein Bahnmitarbeiter mitfahren muss.

Gruß Mirko

• diese Möglichkeit gibts.
    Der Tf muss es nur bei seinem Gruppenleiter beantragen. Wenn er grünes Licht signalisiert, sollte nichts mehr im Weg stehen.
    Das letzte Wörtchen, über wann, wohin usw. hat aber der GL. Es geht da einfach um versicherungstechnische Angelegenheiten.