PIKO Neuheiten 2012
-
-
Na da sind ja wieder mal ein paar sehr interessante Dinge dabei. Nun fehlt nur noch der neue Wagen. Vllt heben sich ja die Sonneberger das für die Messe in Nürnberg oder Leipzig auf.
Nach so vielen Containerwagen müsste sich nur noch ein Hersteller für den entsprechenden Weitertransport erbarmen. Ein moderner Containerkran und div LKW-Varianten wären nicht schlecht.Gruß Mirko
ps.: es dürfen auch mehrere Hersteller sein :wink:
-
Denke mal nicht, das da sich kurzfristig was verbessert Mirko ....
verwunderlich ist aber auch das die G1206 RAG schon auf Auslauf steht
Gruss André
-
Das wundert mich nicht. Ich gehe davon aus das die Nachfrage an dieser Version einfach nicht so groß ist. Da wird die MRCE sicherlich ein besseres Verkaufsobjekt.
Gruß Mirko
-
Hallo,
ich hab mir vorgestern ne G1206 RAG gekauft. Super, Fahreigenschaften Wechsellicht und super Preis. Weter so Piko
Mario -
Hallo zusammen,
vergangene Woche schon in Guben eingetroffen, aber krankheitsbedingt kann ich erst heute die Bilder vorstellen.
Piko 47240
BR 442 Talent DB 2 teilig Wagennummer 442 006 / 442 506
RE 10 Cottbus Leipzig
ZRT sind auch noch vorhanden...
von mir gibts ein
Gruss aus Guben -
Ich hab ihn mir auch schon beim Händler angeschaut und muss sagen das es ein Schönes Modell geworden ist. Aber der Kauf muss leider noch auf die Franken- Variante warten
Gruß Mirko
-
Im Dezember wir die V 90 und die BR 294 jeweils in der DB-Version ausgeliefert. Da kann mich zu Weihnachten selbst beschenken.
Gruß Mirko