TT Total 3/2010

• Wie ich heute auf der Messe erfahren habe, ist die TT-Total 3/2010 in der Auslieferung und sollte eigentlich diese Woche noch in den Auslagen liegen. Grund der Verspätung war wie schon vermutet die Roco -Neuerscheinung der "Taucherbrille". Mal schauen ob sich das Warten gelohnt hat.

Gruß Mirko

• Zitat von mirsch

Wie ich heute auf der Messe erfahren habe, .......schauen ob sich das Warten gelohnt hat.

Gruß Mirko

Morgens ,

Mirko ,mehr Infos hat es auf der Messe nicht gegeben, geschweige Neuheiten in Modellform zu sehen ...... :48::05:

André

• Doch ,Andre, hat es. Aber gestern war ich einfach zu fertig dazu. Fast 10 Stunden Messe plus Anfahrt waren zuviel.
    Das Wurde/wird aber noch nachgeholt.

Gruß Mirko

• Hallo,
    seit heute steht das neue Magazun von TT-Total in den Läden. Aus 3/2010 wurde 1/2011, jedoch soll es dafür in diesem Jahr 4! Ausgaben geben. Da hat sich der Verlag ganz schön was vorgenommen. Aber nun zum Inhalt des Heftes:
    + Vorschau auf die Highlights der Neuheiten 2011
    + Tests von Tillig BR 23.0 , Roco Taucherbrille , Kühn Knödelpresse, Beckmann V20, Modist Regierungszug
    + Vorbildinfos von BR 23.0 und BR 180
    + 3. Teil der Roka-Geschichte
    + Servoantriebe werden in der Werkstatt "behandelt"
    +Storys gibt über Auhagen, D.Voitländer, TT in Kanada
    + Interview mit Torsten Kühn

Ich finde die Ausgabe sehr lesenswert und informativ.

Gruß Mirko

• Zitat von mirsch

Hallo,
    + Interview mit Torsten Kühn

Ich finde die Ausgabe sehr lesenswert und informativ.

Gruß Mirko

..... und was hat er zu sagen und vorallem zu liefern ..... :48:

Gruss André

• Hallo Andre,
    zu sagen hatte er recht viel, wobei aber nicht wirklich was neues dabei raus kam. Das meiste war/ist schon bekannt und über Neuheiten schweigt er sich sicherlich mit guten Grund aus. Er verspricht jedoch in Zukunft Besserung.

Gruß Mirko

• Zitat von mirsch

Hallo Andre,
    Er verspricht jedoch in Zukunft Besserung.

Gruß Mirko

Danke Mirko für Deine Info...... leider kann ich dem gesagten/geschriebenen aus dem Hause TK wenig Glauben

schenken. :11:

Es sei den, man ändert so einiges im Entwicklungsprozess/Herstellungsprozess und an den Fertigungsstätten rosabrille

Gruss André