Tillig 15280 PKP Cargo Selbstentlader sind in der Auslieferung bzw. schon ausgeliefert
leider ist es nicht der richige Wagen.....
PKP Cargo OOt
-
-
ja, denn dafür bedarf es einer Formänderung seitens Tillig.
Aber von weiten gesehen, kann man damit noch leben, zumal die Wagen bis nach Süddeutschland kommen. -
Hallo Andre,
ich kann keinen großen Unterschied zwischen dem Tillig-Bild und dem von Gubena erkennen. Kannst du mich bitte mal aufklären?
-
Hallo Mirko , Bilder sagen mehr als Worte.........
http://www.railfaneurope.net/pix/pl/car/fre…_060609_001.jpg -
also wenn ich mir das Bild vom MBS anschaue, was TT-Marc hier verlinkt hat und daneben das Tillig Modell setze, erkenne ich einige Unterschiede.
Einfach beide Bilder vergleichen.
Wenn man allerdings nur die beiden Bilder aus dem 1. und 3. Beitrag vergleichen tut, halten sich die Dinge in Grenzen.
Aber mal die Modellbilder aus dem 4. Posting hier vergleichen.
Der auffälligste Unterschied: die komplett unterschiedliche Schüttmulde, besonders im oberen Bereich. Da geht das Original viel breiter auseinander als der Tillig Wagen. -
Hallo Innoflexi,
wir haben das gestern live im Chat erörtert und ausgewertet. Die Unterschiede sind schon gravierend. Man muss eigentlich sagen das der Tillig- Wagen mit dem Orginal nicht viel zu tun hat. Abgesehen vom Farbton und der Bahngesellschaft. Schade eigentlich. Da wird so viel Geld investiert und dann kommt nix dabei heraus.
Gruß aus Oberfranken
Mirko -
zumal ja noch immer die falschen Dregestelle drunter sind.
Wäre mal Zeit für die richtigen, dann könnte ich meine Shimms-Wagen gleich auch damit ausrüsten.
Nur leider hat die Tillig noch nicht im Angebot.