43. Stammtisch Zwickau im Hirschgasthof (Samstag, 20. Mai 2023, 15:00-22:00)

Termin

43. Stammtisch Zwickau im Hirschgasthof

Samstag, 20. Mai 2023, 15:00 – 22:00

Hirschgasthof Reinsdorf, Lößnitzer Str. 90, 08141 Reinsdorf

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 20. Mai 2023 um 15:00
  • Thomas Klug hat einen neuen Termin erstellt:

    Thomas Klug
    16. Dezember 2022 um 09:53

    Zitat

    43. Stammtisch Zwickau im Hirschgasthof in Reinsdorf bei Zwickau.

  • Hallo

    wehr kommt am Sonnabend zum Stammtisch ??? Laut Terminkalender steht noch keiner drin. Ob Thomas kommt steht noch nicht fest.

    Es währe Schade wenn man den Stammtisch absagen muß!!!!

    MfG Mario

  • ähm oben drüber steht, dass er nicht kommt, was denn nun?

    Das ist genau das, was andere vielleicht an der Teilnahme hindert?

    Ich für meine Teil habe familiär anderes vor, bin also nicht da.

  • Da war er wieder der "Hackstock"... :hä:zwischenmenschlich würde ich es als glatte 5 einordnen.

    Man könnte ja mal das Telefon :phone: bemühen und persönlich nachfragen... :nix:

    Da ich leider im Moment einen sehr großen persönlichen Verlust zu verarbeiten habe, weiß ich nicht ob es angemessen und angebracht wäre zu einem Modellbahnstammtisch zu erscheinen, allerdings wäre es für mich eine Möglichkeit abzuschalten und auf andere Gedanken zu kommen.

    Ich werde mich zum Stammtisch am Samstag aus meinem Loch heraus bewegen und in den Hirschgasthof kommen, auch wenn es möglicherweise nur von kurzer Dauer ist.

    Wer also zum Stammtisch kommen möchte kann sich gerne melden, auch werde ich meine komplette Sammlung an Rollmaterial, Autos sowie Module auflösen...

    Inwieweit ich als Inhaber und Betreiber am Forum festhalten kann, werde ich mit mir vertrauenswürdigen Personen beraten.

  • Ich bin bei der Deutschen Bowling 🎳Meisterschaft 2023 in Wildau anwesend und werde somit erst am Sonntag zurück sein. Ein weiterer Stammtisch fällt für mich somit aus 🤷‍♂️, sorry.

    Freizeit kostet Geld ... viel Geld und dennoch, gönn dir was Gutes, auch wenn du in Not bist. Was hast du vom Geld, wenn du erst tot bist? 🍻

  • Thomas, vielen Dank fürs Nachfragen und mein herzliches Beileid zum Familienmitgliedsverlust.

    Der Imker ist nun doch da und kommt morgen auch.

    Aktuell gibt es bei mir noch keine Einsätze bzgl. Bienenschwärme.