Spenden, Förderbeiträge, Zuwendungen

  • Hallo in die Runde,

    ich bedanke mich für die rege Unterstützung unseres Forums bei allen Unterstützern und Förderern. :danke:

    Auch im nun zu Ende gehenden Jahr konnte das Forum am Laufen gehalten und einige kostenpflichtige Updates und zusätzliche Applikationen sowie Erweiterungen erworben werden, damit unser Forum fehlerfrei und ohne Ausfälle läuft, die Übersichtlichkeit und die Handhabung erleichtert werden kann.

    Dafür bedanke ich mich recht herzlich für Eure Unterstützung, ohne die ich es finanziell nicht allein geschafft hätte.

    :klatsch: :04: :spock:

    Damit wir im neuen Jahr weiter so agieren, Updaten, Lizenzen verlängern und Erweiterungen installieren können, werden wir diese Unterstützung weiterhin benötigen. :hä:

    Für die Unterstützer und Förderer auch nochmal der Hinweis, dass mit einem Förderbeitrag von 10€ im Jahr auch die kostenfreie und uneingeschränkte Nutzung des Martplatzes für 365 Tage verbunden ist.

    Es werden keine weiteren Provisionen und/oder Gebühren für das Forum fällig!

    Für die geschlossene Benutzergruppe der Filebase der Hinweis, die kostenpflichtige Verlängerung der Lizenz steht nun an. :wall:

    Vielen Dank an alle Unterstützer und Förderer und wer unser Forum finanziell Unterstützen möchte, kann dies über Paypal oder Banküberweisung jederzeit tun. :trauen:

    Angaben und Bankverbindung findet ihr in den Informationen unter Forenkasse.

    Bitte denkt daran, ihr unterstützt nicht mich als Einzelperson sondern das gesamte Forum, dass es weiterlaufen und uns als Plattform zum Austausch und für das gemeinsame Hobby erhalten bleiben kann.

    In diesem Sinne, uns allen noch viel gemeinsame Zeit im Kreise von Modellbahnfreunden der Spurweite TT - 1:120. :magic: