Nachlese 3. Grillstammi in der Schorfheide

• Hallo ,

hier nun die ersten Bilder von unserem diesjährigen Grillstammtisch . Ich denke es war wieder ein schöner Nachmittag mit reichlich tollen Gesprächen und lecker Essen . Meine beiden Mädels hatten wieder 2 feine Kuchen für das Kaffeetrinken gezaubert und lecker Salate für das Grillen bereitet . Aber seht selbst . Bis zum nächsten Jahr zum 4. Grillstammtisch

Gruß aus der Schorfheide - Frank :magic:

• Vielen Dank an Frank und seine Mädels. Es war ein rundum Sorglos-Paket. Alles hat gepasst, leckere Getränke, feines Essen und den Rest haben die Teilnehmer mit ihren vielen Basteleien dazu beigetragen.

Bis zum 4. dann.

Grüße Bernd

• Ich möchte mich ebenfalls für die überragende Gastlichkeit und für die schöne Stimmung bedanken. Für alle, die nicht dort waren, hier noch ein paar Schnappschüsse.

Zunächst einmal die Schätze, die TTDanielTT mitgebracht hatte (ich glaube, der dreiachsige Tankwagen auf dem letzten Bild ist nicht von ihm, ich kann den aber nicht mehr zuordnen):

ka-1111 aka Bernd hatte einige TTm-Fahrzeuge dabei:

(Teil 2 folgt)

• 7-Kuppler aka Dirk hatte zwei wunderschöne und filigrane Metallmodelle mit:

Ansonsten war der Stammtisch sehr autolastig, Jakschu hatte allerdings ein im Entstehen begriffenes Straßenbahnsegment und zeigte auch ansonsten ein bisschen was zum Thema Tram.

Doch zunächst Autos und Gebäude von EpocheIII aka Thomas:

Jakschu:

Thomas Klug :

willy 62 :

Passivbahner

Die Bilder erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, vieles ist mir sicher auch durch die Lappen gegangen, weil ich die Kamera irgendwann weggelegt habe. krumpietz hatte zum Beispiel einen sehr beeindruckenden funkferngesteuerten W50-Kipper und einige andere technische Wunderwerke mit.

Beste Grüße

Jörg

• Wir, Stralsunner und ich sind auch wohlbehalten wieder zu Hause angekommen. Vielen Dank an Frank und seine Mädels für die schöne Zeit in der Schorfheide, die super Organisation und das leckere Essen. :essen:

Über die Bier Auswahl... :bia: :trink: :drunk: ...müssen wir nochmal reden... :motzi2:

Alles in Allem aber ein sehr lustiges und schönes Treffen mit guten alten Bekannten. :gut:

Ich hab mich sehr gefreut Euch mal wieder persönlich zu treffen und mit Euch zu quatschen.

Ich hab sogar ein paar Bilder :foto: gemacht. :hä:

• Auch ich möchte mich hiermit bei Frank und seinen Mädels für die Gastfreundschaft und die tolle Bewirtung bedanken. Es war ein schöner Nachmittag um mal wieder zu fachsimpeln und sich vor allem aber persönlich zu begegnen. :essen: :bia: :ok:

Na dann bis zum 4. Stammi... :hut:

>> Tadeln ist leicht, deshalb versuchen sich so viele darin.
    Mit Verstand loben, ist schwer, darum tun es so wenige.<< Anselm Feuerbach

• Der dreiachsige Tankwagen wurde von Berthie (Nick aus dem Board) mitgebracht. Er ist auf dem Größenvergleichsbild mit Thomas zu sehen (vorletztes Bild)😂😂😂

Grüße Bernd