Marktplatz Plugin-Erweiterung

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    auf Grund des kommenden größeren Upgrades der Forensoftware und damit, auch wieder, einhergehenden zusätzlichen Kosten der Plugin-Erweiterung "Marktplatz", sowie der sehr geringen Nutzung dieser Erweiterung in unserem Forum, haben wir uns entschlossen, dieses Plugin zu deinstallieren.


    Der Marktplatz wird aber nicht komplett entfernt, er wird wie am Anfang in einer Kategorie unter dem Punkt "Forum" zu erreichen sein. Hier gibt es dann die Bereiche "Verkauf" und "Suche & Tausche". Es wurden von mir ein paar Formularfelder eingefügt, die es erleichtern sollen dort entsprechende Angabe zu machen. Beim Verkauf sind diese meistens als Pflichtfelder gekennzeichnet, bei der Suche & Tausche nur als zusätzliche Option gedacht.


    Der Zugriff auf den Marktplatz bleibt so erhalten, wie bisher.

    Das erstellen und bearbeiten von Beiträgen bleibt den Fördermitgliedern vorbehalten.

    Registrierte Mitglieder können auf Beiträge antworten und Bilder in allen Formaten sehen.

    Gäste können nur Vorschaubilder sehen und nicht antworten.

    Gruß Uwe

    Roco Z21, Roco-WLAN-Maus, Multimaus, Fredl für Digitalfahrten, Z21-App auf Tablet für Stellwerk,

    Heißwolf RS2000 für Analog fahren

    IG TTe-Schmalspurmodule Erzgebirge