IFA Treffen in Werdau 2022

  • Hallo,

    endlich mal wieder ein Oldtimer Treffen nach 2 Jahren Abstinenz :hurra: :hurra:

    Bei schönen Wetter hat das mal wieder richtig gut getan, schöne Restaurierte und auch mit original Patina versehene Oldtimer aus nächster Nähe zu betrachten,

    natürlich wieder genügend Ideen mitzunehmen :wand:, ich hab ja noch nicht genug, und auch einige Fahrzeuge zu sehen, die nicht original, sondern nach Lust und Laune wieder aufgebaut bzw. Restauriert worden.

    Letztlich muss man doch über jedes erhaltenes Fahrzeug froh sein.

    Servus aus der Oberpfalz , Ralf

  • ... und der nächste Schwung Bilder

    klar waren auch viele Fahrzeuge da, die ich schon von vergangenen Treffen kenn und fotografiert habe, so das diese hier nicht mit auftauchen.

    Gruß Ralf

    Servus aus der Oberpfalz , Ralf

  • Schöne Fahrzeuge und auch toll restauriert. :ok:

    >> Tadeln ist leicht, deshalb versuchen sich so viele darin.
    Mit Verstand loben, ist schwer, darum tun es so wenige.<< Anselm Feuerbach