Sommergrillen in der Schorfheide

  • Hallo in die Runde ,

    nach Rücksprache mit Frauchen und meiner Schwiegermutter haben wir uns auf den 6.August für den Termin für den Grillstammtisch bei uns geeinigt . Planen werden wir wieder mit 20 Leutchen so wie im letzten Jahr . Einige kennen es ja nun schon , und ich hoffe es wird wieder eine kleine erfolgreiche Runde mit vielen netten Gesprächen und Fachsimpellein . Also ich kann nur sagen bitte anmelden , wir freuen uns wieder auf euch . :hurra: :essen:  :44: :klatsch:  :hand:

    Gruß aus der Schorfheide - Frank :magic:

  • So, ich habe mich gleich mal angemeldet. Ich hoffe auch, dass ich meine bessere Hälfte überreden kann mitzukommen. :700:

    >> Tadeln ist leicht, deshalb versuchen sich so viele darin.
    Mit Verstand loben, ist schwer, darum tun es so wenige.<< Anselm Feuerbach

  • Hallo Frank,

    ich würde dich ja gerne mal persönlich kennenlernen, aber ich weiß noch nicht ob ich an dem Tag arbeiten muss und falls ja, ob ich Urlaub bekomme :700: :nix: . Daher kann ich mich nur unter Vorbehalt anmelden :48: .

    ...neTTe Grüße vom Jens, bekennender Reichsbahner...

  • Hallöchen Frank

    Schorfheide ein weiter Begriff


    In welchem Ort denn genau. Damit es mal konkreter wird bitte.

    Oder gibt es nur Koordinaten mitten im Wald? :hier:


    Zusagen ? ... nun 2/3 des Urlaubes rum und noch 2 Wochen vor mir, da weiß ich nicht wo ich gerade bin?

    Dank Corona habe ich noch nichts geplant außer Garten und Familie.

    Schön wäre es schon.

    Ich überlege noch.

    Frank .go.TT grüßt