Ausstellung des MeC Wunsiedel am 13. und 14. November 2021

  • Guten Abend LeuTTe,


    Der MeC Wunsiedel öffnet am 13. und 14. November 2021 zum ersten mal sein Neues Clubheim und veranstaltet dazu eine Ausstellung.



    Wo?

    Am Bahnhof 8 in 95632 Wunsiedel


    Wann?

    am 13. und 14. November 2021 jeweils ab 10 - 17Uhr


    Es werden unter anderem folgende Anlagen (wovon eigentlich alle Vergrößert wurden bzw. wir dabei sind) zu sehen sein:


    - die große Transportable* Clubanlage in H0

    - meine TT Module (ja, Live und in Farbe :D mit ein paar schönen Ganzzügen und Neuheiten drauf)

    - meine N japan Module

    - die digitale, skandinavische Anlage (hier herscht erstmal Fahrbetrieb, da dank Corona und 12 neuen Teilen noch nicht viel an der Gestaltung von mir weiter gebaut wurde).

    - H0e Anlage der Mariezllerbahn


    und weiteren feinen Dioramen (unter anderem gibts was mit Dampf in Spur 1). Ein weitere Highlight ist die Tombola und kleine Snacks gibt es im Rangierstüberl auch.


    Wichtig: da das ganze Coronaform und der aktuellen Lage angepasst ist geht das nur mit 2G Regel was auch kontrolliert wird.





    Wir, der MeC Wunsiedel freut sich auf Euren Besuch!


    Viele Grüße

    Patrick

  • Och ralf, tut mir leid das Du von den Holzwüsten enttäuscht warst, leider durften wir dank Corona nicht wirklich was im Verein machen und die Zeit wo es wieder ging mussten wir das alte Clubheim leer räumen (und bei mir war wegen ein paar Schicksalsschlägen die Luft dann auch noch raus :/ ). Nächstes Jahr wird es nicht mehr so viel ungestaltete Anlagen geben. Leider fehlte auch etwas Personal für die Anlagen.



    Ein Paar Bilder von mir, wir hoffen das morgen mehr los ist, leider war wegen der Demo der braunen Idioten und der Gegendemo fast alles abgeriegelt heute :/ Das passiert aber morgen nicht da dann Marksonntag ist (es ist also auch interessant für die Damen).