Erreichbarkeit Rene' Köppe

  • Hallo zusammen,

    hat hier irgendwer in letzter Zeit etwas bei Rene' Köppe bestellt und kann mir etwas zu den derzeitigen Lieferzeiten sagen und/oder ob er zur Zeit überhaupt Aufträge annimmt :700: ? Die Website ist zwar existent, allerdings warte ich seit einer Woche auf die Beantwortung meiner Mail :gruebel: . Für sachdienliche Hinweise wäre ich überaus dankbar :48: .

    ...neTTe Grüße vom Jens, bekennender Reichsbahner...

  • Hallo Willson,

    ich hab Rene Köppe in der Austellung im Chemnitzer Kraftwerk gesehen.

    Was mit den Bestellungen ist kann ich dir nicht sagen.

    Viele Grüße

    und Fahrt Frei für TT

    Mario

    Einen schönen Tag allen TT-Freunden!

  • Probier ihn doch über sein YouTube Kanal zu kontaktieren.

    Hat ja erst wieder 2 neue Videos hochgeladen wie er die 58 er unfrimelt :lupe: :hand:

  • Hallo Willson,

    ich kann leider nicht immer gleich auf jede mail reagieren, hin und wieder überlese ich auch mal eine,

    Bitte sende mir nochmal die Mail, damit ich es wieder auf dem Schirm habe.

    Grüße aus Colditz

    Intellibox II , TrainController 9 Gold

    Blücher Belegtmelder , Heizer Booster, Loconet

  • Hallo Rene,

    alles gut :48: . Ich habe die Bestellung nochmal über dein offizielles Bestellformular losgelassen. Ist aber schon 2 - 3 Tage her :gruebel: .

    Wenn nötig, schicke ich dir Morgen nochmal die Bestellung.

    Grüße aus Leipzsch

    ...neTTe Grüße vom Jens, bekennender Reichsbahner...