Nachlese zum Grillstammtisch

  • Hallo in die Runde ,

    so der zweite Grillstammtisch bei uns ist nun auch vorbei . Ich denke es war wieder eine gelungene Veranstaltung mit alte Bekannten und auch einigen neuen Mitgliedern in der Runde . Es wurden auch viele schöne Modelle gezeigt und auch vorgeführt . Die fachlichen Gespräche kammen auch nicht zu kurz . Meine Mädels haben auch wieder leckere Sachen zur Stärkung zu bereitet . Mit dem Wetter hatten wir in diesem Jahr richtig Glück . Anbei einige Eindrücke .

    Teil 1

    Gruß aus der Schorfheide - Frank

  • Es wurde recht voll auf meinem Straßenbahn Segment und zeitweise wurde Stau im Verkehrsfunk gemeldet.




    Auch wurde es zeitweise recht voll auf dem Parkplatz am Rathaus:


    Die Bilder wurden von UKR gemacht.

  • Viele Dank für die Einladung in di Schorfheide, eine sehr gelungene Veranstaltung, vor allem hat es mich gefreut seit sehr langer Zeit UKR wieder zu sehen. Natürlich auch alle anderen. Zu einigen Namen kann ich jetzt auch Gesichter zuordnen.

    Die Mädels haben wieder leckeres Essen zubereitet und bei Niklas kam ich nur ins Staunen. Schön auch mal willy 62 persönlich kennenzulernen und seine tollen Modelle aus der Nähe zu sehen.

    Genug geschwafelt, jetzt noch ein paar Bilders




    Schönes Wochenende Andi

  • Vielen Dank von mir an die außerordentlich netten Gastgeber.

    Für das leibliche und geistige Wohl war hervorragend vorgesorgt worden. Viele Modelle und Bastelprojekte konnten bestaunt werden.

    Mit einem Wort „SPITZE“!

    Grüße Bernd

  • Kann man euch auch als Catering Firma buchen...?

    Das was ihr da zaubert sieht ja absolut lecker aus. Auch fürs Auge, das ja bekanntlich mit isst, da sieht man das es mit Herzblut angerichtet wurde...

    Was sind das eigentlich für 3d Drucke auf Bild3...?


    VG Mirko

  • Guten Abend in die Runde,


    auch von mir nochmal ein herzlicher Dank an Frank und seine Mädels, es war ein rundumgelunger Abend und hat mir viel Spaß gemacht, die weite Anreise hat sich auf jeden Fall gelohnt. Auch möchte ich an exiswelt Andi zurückgeben, es war klasse dich und den Rest der Bande endlich mal wiederzusehen, hoffentlich nicht wieder erst in 1 3/4 Jahren :04:


    Die gezeigten Modelle waren wieder eine Augenweide und was Matthias an Details und Niklas mit seiner Steuerung gemacht haben :eek:


    Großer Dank und Respekt auch an Jakob für sein Modul, auf dem ich mich, wie er ja schon gezeigt hat, mit der Kamera "etwas" ausgetobt habe. Aber da wirken die Modelle dann noch besser.


    So genug gelabbert, Bildas bitte schön

    Matthias

    Jörg + Jakob

    Stralsunder

    Jörg

    Jörg

    Frank ( Nordbahner )

    mein Diesel schleppt den Jakob ab....wenn er motorisiert wäre :lol1:

    und meiner auf der Anlage des Hausherr :danke:

  • Auch ich bedanke mich wieder einmal bei den Mädels und Frank für die Herzliche Aufnahme und Verköstigung.

    Man merkte, dass in den letzten Monaten solche Treffen fehlten.

    Die Fachgespräche hörten nicht auf und so verrannte die Zeit, wie im Fluge.

    Bei der Marine sagt man dazu „Bravo Zulu“

    Einfach eine sehr gelungene Veranstaltung.


    Freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr.


    Anbei noch ein paar Bilder von mir.


    Gruß Daniel

  • Hallo in die Runde,

    auch wir, Stralsunner und ich sind wieder Wohlbehalten zu Hause angekommen und haben uns über das Treffen sehr gefreut.

    Frank und seine Mädels haben wieder richtig gezaubert und es an nichts fehlen lassen, vielen Dank dafür und auch an all die anderen Gäste welche das Treffen unvergesslich machen. Hoffentlich treffen wir uns bald wieder.

    Ich habe auch ein paar Bilder gemacht...


  • So, wenn auch etwas "verspätet", möchte ich meinen Dank an Frank und seine Mädels richten, für diesen schönen und gelungenen Nachmittag / Abend. Es war alles sehr lecker und die Stimmung war toll. :hurra:   :bia:

    Man hat richtig gemerkt wie es allen gefehlt hat sich direkt mal auszutauschen und die Errungenschaften live zu präsentieren. jakschu habe ich samt seinem Modul wieder sicher nach Hause gebracht; es war ein angenehmes Fahren (und quatschen) mit ihm. Auf ein erneutes Treffen würde ich mich freuen. :hand:

    >> Tadeln ist leicht, deshalb versuchen sich so viele darin.
    Mit Verstand loben, ist schwer, darum tun es so wenige.<< Anselm Feuerbach

  • Der Platz an der Stirnseite eines jeden Partytisches scheint tatsächlich immer reserviert zu sein, sofern eine Person aus dem Erzgebirge anwesend ist. :hä: :lol1: :lol1: :lol1:

    Gruß Uwe

    Dgikeijs DR5000,

    Roco-WLAN-Maus, Multimaus, Fredl für Digitalfahrten, Z21-App auf Tablet für Stellwerk,

    Heißwolf RS2000 für Analog fahren

  • Auch von mir nochmal vielen Dank an Frank und seine Mädels für den schönen Abemd.

    Wenn es irgend geht, bin ich das nächste Mal gerne wieder mit dabei.

    Und ein eigenes Modell, (meine Vorliebe gilt bekanntlich Triebwagen) wird sich sicher zum Mitbringen finden lassen.