TTe Schmalspurmodellbau von Chrisej6

  • Da hat sich nu so ganz Still und Heimlich in der Bastelstube wieder was getan, ich hatte ja schon mal angefangen mit dem Rungenwagen mit den Aufsatzbordwänden (keine Angst der ist nicht Vergessen), aus diesem ließ sich natürlich auch der Normal Rungen/Schemelwagen herleiten.

    da ich nu im Besitz eines 2. Neuen 3D Druckers bin hab ich gleich mal den Versuch gewagt für ein Probemodell welches dann Zeigt wo noch dran gearbeitet werden muss, das wären zum Beispiel den Schemel Drehbar machen und Orte Schaffen um noch ein paar Gramm Gewicht mit einzubringen. Was nicht mal zwingend notwendig ist denn der Wagen fuhr auch schon auf Holprigem Bettungsgleis mit schweren Wagen im Gepäck unterm Weihnachtsbaum :D und das Anstandslos.

    Bitte Steinigt mich nich wegen der Falschen Beschriftung diese ist nur für die Optik Angebracht wurden.

    Mit freundlichen Grüßen Christoph

  • So kleines Update der Wagen mit Boardwänden ist nu auch Montiert, demnächst werde ich mal Beschriftung ordern und dann mal schauen was daraus wird :)

    Mit freundlichen Grüßen Christoph