Dioramen mit und ohne Müllers Bruchbuden

  • Moin zusammen,


    durch das gelungene Diorama von Kohlenkulli inspiriert, möchte ich an dieser Stelle die von mir erstellten Dioramen einmal vorstellen.

    Auch wenn diese nicht wirklich an die meines "Busenkumpels" ran kommen.

    In loser Folge werde ich immer mal wieder was einstellen. Das ein oder andere wird der ein oder andere schon kennen oder (hoffentlich) wieder erkennen!


    Zu den Bildern folgt noch der entsprechende Beitrag warum wieso weshalb und warum.

    Ggf. u.U. auch aus was welches Teil gefertigt wurde.


    Gruß

    Thomas










    Bevor ich mich aufrege - ist's mir egal!:04:

  • Ja, die sind aus dem Drucker "gefallen", die TS8 en...


    Schaut doch schon mal gut aus, der Hof :gut:

    So in "Abendsonnenstimmung" vom Licht her gesehen macht das auch mal was her.

    War das Absicht oder hat es sich nur gerade so ergeben?

    Ist auf alle Fälle mal was anderes als immer nur bei bester "Mittagssonne";)


    :700:Ach... gab es damals zu der Zeit eigentlich schon gelbe Bauhelme...?

    Mir war da so, als wären die immer nur dreckig weiß gewesen...:gruebel:

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT


    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

  • Dieses Thema enthält 69 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.