Kufstein am 12.06.2010
Vorbildfotos E-Loks Epochenfrei
-
wosi -
10. Oktober 2009 um 21:50 -
Unerledigt
-
-
Hier habe ich auch noch einige Bilder:
-
Hier noch einen "Abschuß" von mir. MRCE 185-547-7 heute in Frankfurt (Oder)
-
:ling: Hast du ne neue Cam, Andre? Schöne Bilder dabei und die Audi -Lok sieht lecker aus.
Gruß Mirko
-
Hallo,
wir haben es leider nicht mehr bis Großkorbetha geschafft. Erik hat noch eine 218 mit ihrem Regionalzug über die Module in Bad Dürrenberg gesteuert. Das war sicherlich das größere Erlebnis für ihn. Als wir dann wieder im Auto waren wurde es zum fuzzen zu dunkel.Stand sonst noch was gutes rum?
Gruß aus Oberfranken
Mirko -
Ich habe auch einige, wenige Bilder von Funkenkutschen:
-
Hab hier mal noch einige Bilder "gefunden". Sie sind alle am 02.09.10 entstanden:
-
Heute gab es dieses schöne Exemplar in Kronach zu sehen. Die beiden Dieselschönheiten dahinter gibts im Dieselthread.
-
Hat die hintere Lok drei Stromabnehmer?
-
Hallo Andre
diese Lok habe ich letzte Woche in Landsberg bei Halle/Saale vor einem Zementzug abgestellt gesehen mich würde interessieren was die da so in Guben mit Lok fahren ???
Grüße Gasthias -
Hallo
Diese Loks fahren für die MWB..... und somit alles ..... Meist aber Containerzüge. Mfg -
Hallo zusammen.....
"Diese Loks fahren für die MWB..... und somit alles ..... Meist aber Containerzüge. Mfg"
Stimmt in diesem Fall in Guben nicht ganz Rico ....... rosabrille
Diese hier hat im Auftrag der HSL einen Kesselzug nach Guben gebracht .
Gruss André
-
Zitat von BR 120
Hallo Andre
... mich würde interessieren was die da so in Guben mit Lok fahren ???
Grüße GasthiasHallo Gasthias,
was hier so in Guben an Lokomotiven rumfahren, könntest du dir auf -> http://www.bahnbilder.de/?name=galerie&…chbegriff=Guben oder auf http://www.lausitzer-bahnbilder.de/search.php?ses…7ubgnu445a6c583 ansehen.
-
Hallo
Bahnbilder de kannte ich schon, aber lausitzer-bahnbilder ist intressant für den tippGrüße Gasthias
-
@BR 120........... da war Frank schneller ...
viel Spass beim stöbern.....
Gruß André
-
Hier mal ein Bild aus den Bahnhof Pressig in Ofr
-
Die Decals sind da aber bisschen verrutscht.
-
@mirsch.............Decals
-
André, nicht ST 43 sondern LDE 2100
-
Thx Frank , dann nehme ich die 060 DA rosabrille
für die Richtigstellung...
-