Eine Heimanlage entsteht

  • Ahoi Frank,


    man da ist ja wirklich einiges entstanden Du hattest ja bei unserem letzten Telefonat davon berichtet, alle Achtung. :good: :good:

    Wenn ich da jetzt genau in meine Glaskugel schaue :lupe: sehe ich schon den ein oder anderen Klima-Schneepflug Bauart Meiningen.


    lG von der Spree, René

  • Hallo in die Runde ,

    weiter ging es mit den Bastelleien an den aktuellen Modellen .

    Der Dampfbagger geht in die Endphase genau wie die Gepäckwagen welche auf den Bahnhöfen sowie im Straßenbahndepot zum Einsatz kommen werden und die Arbeiten erleichten werden .

    Auch beim S-Bahn Triebzug wurde an der Frontpartie weiter gemacht , als nächstes werden dan die Fenster bearbeitet und über den Antrieb weiter nachgedacht

    Anbei wieder einige Bilder

       

    Gruß aus der Schorfheide - Frank :magic:

  • Hallo in die Runde ,

    da ja nun in ca 2 Wochen unser 3. Stammtisch ist habe ich mir für die Teilnehmer mal eine Kleinigkeit einfallen lasse . Jeder Besucher bekommt ein kleines Anhängsel für die PKWs . Ich habe mir trotz des ganzen Streß der im Augenblick ist die Zeit genommen diese Kleinigkeit zu machen

    Gruß aus der Schorfheide - Frank :magic:

  • Die ersten Jelcz sind nun gedruckt . Danke an Jörg für die Dateien . Da mir ja ein nettes Forumsmitglied Anfang des Jahres einige Dateien für Auflieger zu Verfügung gestellt hat ergeben sich nun einige Varianten diese zwei Fahrzeuge zu koppeln . Hier nun die ersten Ideen

     

    Gruß aus der Schorfheide - Frank :magic: