Personenwagen C4i-35a / B4itr-35a Altenberger Wagen

• Hallo
    Ich suche diese Wagen schon lange,hatte letzte Woche bei Ebay einen entdeckt ich wurde leider in der letzten Sekunde überboten der Wagen ging für 39,02 weg , ich wollte fragen wie man diese Modelle bestellen kann online oder ... und was kosten diese Modelle als Fertigmodell ???

Grüße BR 120

• Hallo... Hier gibt es die Wagen als Bausatz zu Kaufen ... Habe aber nur die Adresse
    I. Neumann
    Malterstr. 53
    D-01159 Dresden

• Hallo Thomas

Danke für deine ausführlichen Infos werde nach den Feiertagen versuchen tel.Kontakt herzustellen

Grüße Gasthias

• Für diese Wagen gibt es auch eine Innenbeleuchtung von mbz- weber ( http://www.mbz-weber.de) . Die Artikelnummer ist die 0247. Es gibt sie, glaub ich, analog und digital. Ich werde meine drei Wagen mit dieser Lichtleiste ausstatten.

• Hallo Streckenläufer!
    Danke für die Fotos, die Wagen machen ne gute Figur.
    Ich hab noch weitere Lichtleisten für die Wagen gefunden. Sie gibt es auch noch von TT-Koch als fertig montierte Platine und auch als Bausatz.

• Moin moin Streckenläufer,

schöne Bilder von den Wagen nur kannst du bitte mal für mich 2 - 3 Bilder von dem Postwagen machen, der würde mich nähmlich interessieren und bin kurz davor den auf die Strecke zuholen. :danke:

Bis Dato TT-Cherry :suchen: