Weiteres aus meiner Sammlung

• Wie die "CAT"-Reihe 1116(hier anhängend ein Foto des Originales Umlauf bedingt 2008 in München Hbf)in meiner großen Vitrine,so habe ich auch die hier gezeigte Railjet-1116 von meinem schweizer TT-Freund Kay Schlegel käuflich erworben. Hoffe nun,das es bald in TT auch einen kompletten Railjet(der ja ab kommenden Fahrplanwechsel auch bei den Tschechen fährt)gibt oder der shapways-Spur Z-Anbieter sich auch für TT erbarmt ->dieser Zug fährt ja in Deutschland bis München,Stuttgart,Frankfurt/Main - wäre also nicht nur bei deutschen TTlern,sondern auch in Tschechien,Schweiz und Ungarn gefragt

Jens

Einmal editiert, zuletzt von Eurosprinter (1. Juni 2013 um 00:01)

• Hallo Jens

Ich habe mal ne frage ??? Könntest du bitte deine Sachen in einen Thema zusammenfassen ??? Sonst kennt sich ja hier keiner mehr aus ! Danke im Vorraus

Lg Rico

Ps... ist net böse gemeint

Ps .... z.b könntest du dein Thema "Eurosprinters Bastel und Sammelrecke " benennen

• Ok Danke

Ps denn Taurus habe ich damals für Kay gemacht :hurra:

Hab da a noch bilder von anderen die i mal gemacht hab :48:

• Freut mich, danke dann auch an dich für deine Arbeit ! Beide Tauri "Railjet" und "CAT" waren 2009 mit EC`s auf der TT-Modulanlage TT-Club Bayern zur MOBA MOC München im Dauereinsatz! :gut:

Grüßle Jens

• Hallo Jens,
    eine Bitte, laß doch dieses sinnlose ZITIEREN von vorausgegangenen Antworten an dich; die hat jeder schon gelesen.
    Man muß es nicht zweimal lesen, dies nervt so langsam.
    gruß dimabo

• bin es zwar leid jeden Thread zu korrigieren aber es scheint nötig zu sein :23:
    wenn es zu künftig nicht funzt wird alles gelöscht sorry aber anders scheint es nicht anzukommen :700:

• Nun, mir scheint, dass es sich hier um eine gewisse Form von Resistenz handeln könnte. :700: