Beiträge von Mr.15kV

    ...oooch mensch Leutchens... wir haben es ja begriffen...:roll:


    E91 möchte doch nur seine begeisterte Zustimmung:gut:zum Tillig-Vectron kund geben... egal wo so ein Ding nu fährt oder eben nicht...;)


    neTTer Gruss OLAF:klatsch:

    Hallo amazist...


    ...ich will mal ganz stark vermuten, dass die 2. "Solo-Lok" als sogenante "Angstlok" fungierte, falls sich die geplante Lok noch dazu entscheiden sollte, "den Arsch hochzumachen"... das macht sich schlecht, wenn "man sich feiern will"...:shock::48:



    Gruss OLAF:klatsch:

    Huaaaaa... Matthias, macht mir keinen Schei... :no::48: ... ihr bleibt mal schön bei der modernen Bahn... rosabrille ... lasst mich bloß nicht alleine "kämpfen"... :lol1:



    Gruss OLAF :04::klatsch:

    Hallo Frank


    Der "andere Olaf" hat wieder ein Video gemacht... ich hoffe er stellt es hier noch ein.
    Dieses mal war wirklich eher quatschen angesagt... weil die "Guben-Buben" nix geschlossenes aufgebaut hatten, war auch nicht viel mit Zügefahren... sorry... :cry::05:


    Gruss OLAF :klatsch:

    ...Senf dazu...


    ...gibts auch von mir. Leider waren ja nicht genügend "Modulteile" anwesend, um einen geschlossenen Kreis hinzubekommen... nuja, das Bettungsgleis übernahm es diesmal... :05:
    Dennoch habe ich mich gefreut, die anwesenden "Mobafritzen" in meiner Nähe begrüssen zu dürfen - der eine oder andere Schwatz wurde vollführt und auch herzhaft gefrotzelt/gelacht.
    Rundum, ich komme gerne nach Guben, obwohl ich diesesmal ohne zu Übernachten nach Berlin mit dem Regionalexpress (überpünktlich !!) zu meinem Vater zurückfuhr. :(:48:


    Bis neulich denne... Gruss OLAF :geek::04::klatsch:

    Soderle...


    ...nach langem Ringen mit mir selbst, bin ich zu dem Schluss gekommen, zwar auch einzufliegen, aber dieses mal nicht zu Übernachten.
    Wenn ich mit dem Zug zurück nach Berlin fahre, muss ich ca. 21Uhr die "Socken spitzen"... aber vielleicht gäbe es ja einen neTTen "Berliner" der mich mit dem Auto zurückkutschiert (? auch hin ? :gruebel: )... maa kieken, waaa... :48:



    Also denne mal bis gleich Männers - Gruss OLAF :04::klatsch:

    Nu... ich will auch mal :danke: sagen, dass Thomas mal wieder "TT-ler" nach Zwicke gerufen hat. rosabrille
    Leider, leider musste ich euch (wie angekündigt) schon recht frühzeitig wieder verlassen (abweichend retour nach Berlin zum Vadda), da sich die DB natürlich genau diesen Samstag aussuchte um in Leipzig den Fernverkehr ab 20.00 zu killen... :wand:
    Somit hieß es ab nach Halle mit dadurch schonmal 1h früherem "Verlassenmüssen" unserer Zusammenkunft. Dann noch 1h Panikverspätungsreserve angesetzt und schwupps musste 19:00 abzotteln... :11:


    Naja... als Fazit würde ich schon behaupten wollen, dasss Zwickau immernoch ein großes "Anziehungspotenzial" besitzt... vielleicht... vielleicht... :05:



    Gruss OLAF und DANKE an die "Taxis" :04::klatsch:

    Ich darf darüber informieren, dass ich mich schon seit 23.08. in Berlin befinde und somit bei euch aufschlagen werde/kann.


    >>> Demzufolge möchte ich gerne den von Thomas angesprochenen "Shuttle" vom/zum Bhf. Zwicke in Anspruch nehmen wollen... :05:


    Gäbe es denn jemanden, der mich um 14:45 (Ankunft) am Bahnhof abholen würde...?? :gruebel: (zurück geplant leider schon um 19:04 ab Bahnhof... :11: )


    ...Freiwillige vor - DANKE OLAF :04::klatsch:


    >>> Thomas ich hab den Dosto dabei !! rosabrille

    Ja auch ich hatte Spass und die Anwesenden bestimmt auch... :hurra::hurra::hurra:


    Also ich habe nur 4 kleine Videos gemacht inklusive TT-Schmalspur... jetzt frage ich mich, wie ich die vom Schmaartyfoon hier direkt einstellen kann, ohne irgendeine Upload-Seite !! :gruebel:


    Um Video-Einstellhilfe wird gebeten - sonst alle nixxe gut glotze könne... :48:


    Gruss OLAF :04::klatsch:


    Ööööhhhmmm... Herr Lausitzer... icke seh' ooch nüschte... >>> NACHTRAG !!! ...nu sind doch Bilder da... verrückte Welt... :48::D

    @ Daniel...
    ...Erkner scheint recht umständlich für mich - hab mir mal den "Berthie" zurechtgelegt... er wird mich wohl diesmal von Berlin aus mitnehmen - Danke trotzdem !! :04:


    @ Dirk...


    ...die Wetterfeen erzählen zur Zeit was von 22/23 Grad am Samstag ohne Regen... der käme erst Sonntag gegen Mittag nach Brandenburg.


    Mach was draus - Gruss OLAF :klatsch:

    Freude meinerseits - evtl. könntest du mich wiedermal mitnehmen von meinem Vater aus in Hellersdorf... ist aber kein Muss !! :04:


    Gruss OLAF :klatsch:


    Achsooo... ich brächte auch die Eine oder Andere mit Liebe selbstgeschmierte Stulle mit... damit du nicht vom Stängel brichst... :lol1: