Andi Do wohnst aber in Berlin
Beiträge von Leichter Pacific
-
-
-
Ja nun auch von uns beste Glückwünsche an den großen Krümel , bleib gesund und verwöhne uns mit dem Krümelchen weiter mit so tollen Filmen
-
Mr.X , das ist eigentlich zu sehen , damit das ein Schätzchen von BTTB ist oder gab es bei Tillig auch Loks wo die Kupplung mit dem Drehgestell ausgelenkt hat ? Habe meine grüne 56 aus dem Jubiset ,, 750 Jahre Berlin " mit einem Decoder ausgerüstet und die rattert auch so schön . Kann man mit dem Fahrzeugen von heute sicher nicht vergleichen aber das brauch ich dem Profi nicht erklären , da ich von Deinem Unfug immer sehr begeistert bin
-
Auch von uns noch beste Burtzelgrüße nach Berlin
-
Da kann ich dem Uwe nur zu stimmen . Um so mehr Einspeisungen desto besser das Ergebniss . Bei uns ist alle 0,75m - 1,00m ein Einspeisepunkt und wir haben damit keine Probleme
-
Das ist ja ein Ding , ich habe es geahnt damit es so kommt
-
Der 649n/l ist ein Decoder wo der Sound schon drauf ist und zwei Kabel die zum Lautsprecher führen . Die Maße kannst Du z.B. bei den Fischers einsehen
-
Na das nimmt jamal richtig gute Formen an
-
Dazu müßten wir auch wissen wo Dein Standort ( Wohnort ) ist , eventuell könnte man so die Lok mal ansehen und danach entscheiden was ginge
-
Da stimme ich dem Torsten zu in der Frage der Wahl der Decoder . Bei uns fliegen die Kühndecoder nach und nach raus auch aus dem Grund da wir alles nach und nach auf Sound umrüsten . Also gutes Gelingen und erst einmal
-
Micha , haste gut getroffen . Man sieht was es wird
-
Ne Max , leider nicht . Mich würden auch einige Sachen der Lok interessieren
-
Beste Burtzelgrüße an den Mario nach Pößneck und an 01 1531 , bleibt beide gesund und macht Euch einen schönen Tag
-
Moin , habe mir nun eine bestellt , habe ein Analogmodell geordert , versounden werde ich sie selber . Sound gibt es bei Hr. Henning
-
Danke für den Tip Bernd . Korb ist ja orginal dabei . Plastikkörbchen ist aber auch eine gute Idee , werden wir berücksichtigen
-
Moin
DAS-Modellbahn Baureihe 58 (despang.net)
Als Ergänzung , Elriwa pflegt heute die Vorbestellpreise noch ein
-
Ich hoffe auch , aber wird schon glaube ich. Sind doch nur 6 Liter
-
Ja Bernd , es ist etwas groß aber absichtlich weil auch andere Dinge die etwas größer sind damit gereinigt werden sollen
-
Schade , damit ein so junger Mensch von uns gehen muß . R.I.P auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte