Beiträge von devastor

    Nachdem die alte Anlage abgerissen wurde habe ich mit für eine U-förmige Anlage entschieden die mittels "Prak-Tisch" aufgebaut wurde. Für alle die das nicht kennen hier ein Link:

    http://www.prak-tisch.com

    Gefahren wird Digital mittels einer ECoS 1 und Weichen geschaltet via Switch Pilot von ESU.

    Ich habe mich jetzt mal durch gerungen ein paar Fotos vom linken Anlagenteil und einem Teil des U-Schenkels zu machen. Auf den Fotos sind mir noch einige Sachen aufgefallen die man besser machen könnte, auch die Straßenmarkierungen sind etwas zu viel Freelance :) wie auch die Bahnübergänge die noch nicht fertig sind und auch nochmal geändert werden müssen.

    Die Gleisbehandlung mittels Schotter kommt als nächstes dran.

    Also bitte nicht gleich hauen :). Ich bin nicht so der Gleisbauer.

    Anbei also ein paar Fotos und ein Link zur Gesamtübersicht bei Dropbox. Weitere Fotos folgen sobald es Fortschritte gibt.


    Andreas

    https://www.dropbox.com/sh/go90ld3x2w26 ... ogMxa?dl=0


    Hallo in die Runde. Ich heisse Andreas bin 35 und komme aus dem Land der Frühaufsteher :kaffee: Auch wenn ich schon recht lange registriert bin aber bisher nur stiller Mitleser von Zeit zu Zeit war, werde ich versuchen hier in Zukunft auch aktiv mitzugestalten. Ich bin eigentlich ganz lieb ;).

    Mit der neuen Anlage geht es gut vorwärts, so das ich hier bald Fotos zeigen werde. Diese sind ja auch teilweise schon im anderen Forum zu finden das ich in Zukunft eher weniger frequentieren werde aus verschiedenen Gründen.

    Also in diesem Sinne

    Andreas