Beiträge von Stadtomnibus

    Also mit einem L klappt es gar nicht - schöne Anlage - Aber da geht kein Zentimeter links oder rechts mehr.

    Gleise sollen alle von Kuehn sein. Also auch die schlanken Weichen.


    Mit Paradestrecke meinte ich, da man mal den Zug im ganzen vernünftig beim fahren sieht.

    Ich habe mal ein Bild von meiner alten - nicht fertig gebauten H0 Anlage mit reingestellt.

    Diese hatte allerdings eine L-Form.

    Da ist unter der Mauer die Paradestrecke gewesen. Am liebsten hätte ich so etwas gerne wieder.


    Alte Anlage.jpg

    Also habe es mal probiert - bei 100 Zentimeter komme ich überall dran - von allen Seiten.


    Ich hänge in der Epoche 4 - angekratzt noch 5


    Ich habe alle Fahrzeuge digital - Die Weichen sollen auch digitalisiert werden.


    PC nein - ich steuere mit der Z21 - Steuerung mit Handregler


    Lg Burkhard

    Hallo Ihr Lieben,


    Vier mal einen Meter an der Wand lang können es werden. Ich möchte viele Bahnhofsgleise und eine Drehscheibe dabei haben. Da möchte ich Diesel im lokschuppen abstellen und betanken.

    In den Bahnhofsgleisen sollen schon 7 Personenwagen maximal halten können. Eine oder 2 Paradestrecken sind im Kopf.


    Dieser Gleisplan existiert nicht. Hat jemand irgendwo etwas ähnliches in der Schublade, auf dem Schreibtisch oder sonst wo schon mal gesehen?


    Ich weiß das nicht umzusetzen im Moment und trete nur auf der Stelle.


    Lieben Gruß Burkhard